• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D2 im Splitscreen: Controller Probleme für Player 1

cinq5

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
175
Hallo liebe CB-Community,

ich wollte mit meiner Freundin eine Runde L4D2 im Splitscreen zocken.
Ich habe es nach folgender Anleitung gemacht:



https://www.youtube.com/watch?v=Nlp1j9u3T1Y

Für Player 2 funktioniert das einwandfrei. Nur leider nicht für Player 1. Mit diesem kann man nur nach links und rechts schauen. Alles andere funktioniert nicht. Ich habe leider keine Lösung dafür gefunden und hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich gehe folgendermaßen vor:
1. nach dem Start von L4D2 in der Konsole "SS_map...."
2. Wärend dem Laden den Xbox Controller Receiver unpluggen und wieder reinstecken
3. "Connect_Splitscreen localhost 2"
4. "Exec 360controller.cfg"

Daraufhin funktioniert eben der zweite Controller tadellos, aber der erste nicht :(


Jemand eine Idee, was ich falsch mache ?



Lg cinq5
 
Zurück
Oben