• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 Beta Key Status

haiduc15

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
49
Hallo Community,

Vor ein paar Wochen habe ich meinen Black Ops 3 Beta Code eingelöst
Es hat auch alles funktioniert aber ich habe keine bestätigungs-Email bekommen das es geklappt hat.
Wenn ich jetzt auf https://www.callofduty.com/de/blackops3/beta steht dort immernoch CODE EINLÖSEN obwohl ich noch mit meinem Konto dort angemeldet bin und dies ja schon getan habe.

LG
 
Hab echt Angst^^ Das ich am Beta-Start die Beta nicht runterladen kann ^^

Hat denn irgendwer anders eine Bestätigungs-Email bekommen?
 
Bei mir kommt "Invalid Key" (EUR/PC-Account), habe den G2A Support kontaktiert, mal schau'n was dabei rauskommt...

(Ich vermute mal dass man unter o.g. Aktivierungsseite von Activision den Beta-Code einlösen muß und danach den entsprechenden Steam-Key bekommt...?)
 
Hat schon jemand eine Email wegen der Beta auf der Xbox ohne bekommen?
 
Nein, aber es stand doch glaube da dass man den erst am 26.8. 9uhr MEZ bekommt.
 
Ich denke auch das es heute Abend erscheinen sollte. Habe den Key ebenfalls erfolgreich eingelöst (Steam) und die BETA noch nicht in meiner Spieleliste. Mal abwarten :)
 
Also beim mir steht se schon lange drinne musste noch net mal was vorbestellen oder so die , die de letzten teile haben bekommen se anscheinend so gestellt.
 
Ich muss sagen,ich bin etwas enttäuscht.Dieses Boost Gejumpe geht Einem echt auf den Sender.Sehe in der Hinsicht keinen großen Unterschied zu AW.

Außerdem finde ich diese Spezialwaffen viel zu OP.Die brauchen dich 1x treffen und du bist weg.
 
Naja das gejumpe ist aber mächtig gedrosselt worden wenn man mit AW vergleicht.
Ich konnt noch net zocken mal schauen morge werd ich auch mal was zu schreiben.

Viele meinen ja das es mehr wie BO1 spielt wär ja nix falsches weil 1 und 2 noch gut waren im gegenteil zu den letzten teilen.
Aber Dediserver sinds wieder net oder?
Wenns in der Beta schon so nen MM gibt wirds wohl zur final auch so sein.
 
Nö,dedizierte Server gibt es nicht in der Beta.Leider!
 
Zurück
Oben