News Netflix: Preiserhöhung des Standard-Abos für Neukunden

Für das gebotene waren die 8,99€ überteuert. Hoffentlich bekommt Netflix seine verdiente Quittung.
 
Wie sieht es bei Netflix eigentlich mit dem Schnitt aus? Beispielsweise bei der Serie "The walking dead" - die ja hierzulande auf den Privatsendern nur geschnitten daherkommt?
 
spätestens wenn das neue "Top Gear" da auf Sendung geht, schnellen die Abozahlen in die Höhe! Und die BBC wird ihren Fehler eingestehen müssen!
 
treky-tom schrieb:
Für das gebotene waren die 8,99€ überteuert. ....

Ahja, und wie viele Serienstaffeln und Filme muss Netflix pro Monat neu ins Angebot aufnehmen damit 9 € ok wären? 30 Serienstaffeln und 50 Filme? Lächerlich, eine Serienstaffel auf dem Grabbeltisch kostet ja schon 10 €....
 
Für US Netflix ok. Die weirdo Filme und Serien in EU version sind lame und der rest ist ja schon fast klassiker. Wenn sie jetzt grundlos erhöhen find ich das schon frech, auch bei einem Euro. Gerade waren es eben 9 und keine 10. Klingt Strategisch schon ungut weil es 2stellig ist.

Abgesehen davon ist es immer noch das bessere angebot unter den Diensten...
 
Sebbi schrieb:
spätestens wenn das neue "Top Gear" da auf Sendung geht, schnellen die Abozahlen in die Höhe! Und die BBC wird ihren Fehler eingestehen müssen!

Du meinst das neue Format der Top Gear Crew? Das wird doch bei Amazon laufen und nicht Netflix.
 
Netflix hat zwar die beste Plattform aber was den Content angeht ist das alles ziemlich mau sodass ich nach 2 Monaten gekündigt habe, dann ist man nämlich damit durch.

Habe seit der Kündigung (im April) des öfteren auf ger.whatsnewonnetflix.com nachgeschaut was sich so tut aber was interessantes lässt sich nur seltenst finden. Wer aber auf die teilweise schlechten Netflix Eigenproduktionen steht kann natürlich auch hier glücklich werden.

Ich bin nun bei Amazon die um welten besseren Content bieten aber evtl tut sich mal was mit der Preiserhöhung evtl schau ich dann mal wieder vorbei auch wenn es überteuert ist.

@Auf solche Highlights wie House of Cards Staffel 3 muss man bei der Netflix Eigenproduktion übrigens erstmal verzichten weil die rechte bei Sky liegen ... lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Amazon Prime noch Netflix taugen was für meinen Geschmack.

70-80% meiner Serien sind nicht vertreten.
Ich mein, wenns schon Anfängt, dass Größen wie Game of Thrones komplett fehlen...

Sorry, aber wenn sich die Anbieter alle gegenseitig die Lizenzen wegkaufen und alles nur exclusiv haben, dann können mir die Angebote gestohlen bleiben.


Sollen sie doch 20€ im Monat verlangen, meinetwegen noch mehr, wenn ich dafür Zugriff auf alle Serien und alle Filme habe.
 
10€ sind allein die Eigenproduktionen wert.
Bei Amazon läuft nur Schrott :)
 
CaptainCrazy schrieb:
Ahja, und wie viele Serienstaffeln und Filme muss Netflix pro Monat neu ins Angebot aufnehmen damit 9 € ok wären? 30 Serienstaffeln und 50 Filme? Lächerlich, eine Serienstaffel auf dem Grabbeltisch kostet ja schon 10 €....

Die kompletten alten Schinken wären mal was.
Ich fordere ein komplettes Archiv mit Zugriff auf alle Filme die es gibt.

Wie die Filmindustrie das hinbekommt ist mir egal. Von mir aus eine Streaming Plattform wo dann die Abo Gebühren nach Schlüssel aufgeteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netflix finde ich ziemlich unattraktiv. Das Angebot ist nicht viel besser, als das von Amazone Prime Instant Video und das gibt es quasi gratis (Amazon Vielbesteller haben ja eh schon Prime). Aber selbst wenn man es nur wegen des Streamings hat, finde ich 120 Euro gegenüber 49 Euro im Jahr nicht gerechtfertigt...Dafür müsste Netfix deutlich mehr bieten
 
The Walking Dead hab ich dort noch nicht gesehen, aber als Negativbeispiel ist mir Scarface aufgefallen, dort war so ziemlich jede Gewaltszene geschnitten :/
 
DeusoftheWired schrieb:

Ist ja schön das man über externe Seiten das Angebot von netflix einsehen kann.

Aber hier geht es doch eher ums Prinzip. "Du siehst erst was du kaufst wenn du schon bezahlt hast".
Nein Danke!
Können sie in Amiland machen, da zahlt der brave Bürger für jeden Dreck auch wenn sie keinen Cent in der Tasche haben.
 
Bissl heftig ist ja der Schweiz-Aufpreis schon (umgerechnet 13.77€ für das HD-Abo) zudem netflix nicht mal in meiner landessprache (ita) verfügbar ist.
 
Für mich ist das derzeit alles nichts ganzes und nichts halbes. Die Dinge( v.a. Serien) die ich sehen möchte kommen nur auf Sky bzw. Sky go. z.B. GOT, True Detective, 100 Code, Banshee, Hanniball, House of Cards, Walking Dead, The Strain, halt viele HBO Serien u.v.a.
Ist aber halt auch der Teuerste Anbieter von allen.
 
@Biocid
Die Seite ist außerdem nicht zu gebrauchen da es die US Version ist, die bekommen auch mal guten Content auch bei Netflix.
Man darf nicht vergessen wir sind in der EU da steht quasi schon in den AGB's das Filme nicht zum streamen da sind die gerade mal ein paar Monate auf DVD verfügbar sind.
 
Biocid schrieb:
Aber hier geht es doch eher ums Prinzip. "Du siehst erst was du kaufst wenn du schon bezahlt hast".

Was genau hast du an kostenloser Probemonat nicht verstanden?

likar schrieb:
@Biocid
Die Seite ist außerdem nicht zu gebrauchen da es die US Version ist, die bekommen auch mal guten Content auch bei Netflix.
Man darf nicht vergessen wir sind in der EU da steht quasi schon in den AGB's das Filme nicht zum streamen da sind die gerade mal ein paar Monate auf DVD verfügbar sind.

VPN, kennste?
 
Ich bin seit Oktober 2014 zufriedener Netflix Kunde. Für mich reicht das Angebot völlig aus, da ich nicht soviel Zeit vor dem TV verbringe.
Zudem teile ich mir ein 4er Konto mit Freunden, ergo zahle ich 3€/mntl. und das ist echt sehr wenig, zudem was es bei Netflix immer wieder neues gibt.

@Rollkragen House of Cards / The Walking Dead gibt es doch auch Netflix? (sind jetzt zwar nur 2 Serien, aber verstehen kann ich dein Argument)
 
Netflix gibt sich schon sehr viel Mühe den Usern kein zu krasses Geoblocking vorzuschieben. Es gibt ja schon Contentfirmen die motzen dass das Geoblocking von Netflix viel zu simpel ist.

Ist jetzt "nur" 1 Euo mehr für mich, aber ich glaube damit ist das Limit echt erreicht. Amazon Prime ist zwar schlechter, besonders wenns um O-Ton geht, aber 9.99€ im Monat sind nunmal ~120€ im Jahr gegen 49€ im Jahr bei Amazon. Und MEHR als doppelt so gut ist Netflix nicht.
9 oder 10 € im Monat klingt nicht viel, aber wenn man dann tatsächlich 120€ im Jahr sieht...

Ich hab jetzt in Sense8 (was klasse sein soll) noch nicht reingeschaut und es sind auch andere neue Sachen am Start. Also bei meinem Abo wirds echt drauf ankommen wie viel neuer Content kommt.
 
Zurück
Oben