News Netflix: Preiserhöhung des Standard-Abos für Neukunden

ich zahle 2 euro für prime instant video (und bekomme noch kostenlosen versand)
dafür soll ich 10 euro bei netflix also das 5 fache zahlen?
 
CaptainCrazy schrieb:
Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht mal manuell gucken, Netflix haut nicht für jede Serienstaffel eine Extra-E-Mail raus....

Btw. der eine Euro mehr ist ok. Bin aber eh Bestandskunde, kann Netflix also noch ein Jahr zum alten Preis nutzen.

ehm sorry, ich hatte vor wenigen Monaten noch Netflix und ich wahr sehr enttäuscht, dass kein Scrubs dabei war! Hab da nichts mehr verloren, die bieten nichts neues und bei aktuellen Serien sehr alte Folgen.
 
HuNtaYo schrieb:
zu 1.) Seriöse Quelle? Halte ich für ein Gerücht.
2.) War schon immer offiziell verboten, aber es wird nach wie vor nicht aktiv dagegen vorgegangen, selbst wenn du morgens in England bist, mittags in Deutschland und abends in den USA
3.) Anstatt einen VPN einfach einen DNS Anbieter (gibt einige gute für 2-4 € / Monat) und du hast keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit und kannst problemlos deine Netflix Location wechseln.

wieso hälst du punkt 1 für ein gerücht? das machen viele anbeiter so. über netflix persönlich kann ich das aber nicht sagen. ich weiß das nur von den nfl/nba gamepass angeboten
zu punkt 2 habe ich schon von freunden gehört, die eine nette e-mail bekommen haben
und mit einem kostenpflichtigen vpn bist du dann schon bei 12 bis 14 euro im Monat

ne dann greife ich lieber wieder auf illegale angebote zurück
 
auf der Amazon Instant Startseite werden zwar viele schöne Titel gezeigt aber viele sind nur zum kaufen verfügbar. Davon sollte man sich nicht blenden lassen.

Die netflix Eigenproduktionen sind oft auch nicht schlecht : Bloodline, Sense8, Better Caul Saul sind super und es kommen bald die nächsten Staffeln.
 
Wir können mit Netflix auch nicht viel anfangen.
Vieles interessiert uns einfach nicht, bei anderen Dingen sind sie zu weit hinterher, das ganze Streaming-Gedöhns ist eigentlich für den Hintern.
Da gibt es dann bei A Staffel 1-3, bei B Staffel 2-5, neuere aber noch nirgends außer im TV mit Werbung etc., das ist doch albern.

Bei Netflix waren wir nach 2-3 Wochen durch, "Neuheiten" tröpfeln ja nur langsam nach. Ist aber bei Amazon Instant Video auch nicht viel besser.
 
Also ich muss mal, als jemand der beide Dienste nutzt, Netflix ganz klar gegen Amazon verteidigen.
Amazon ist vielleicht günstiger, dafür hat Netflix aber eine top Auswahl für Serienliebhaber (plus den ein, oder anderen guten Film) mal von Pro7 Sitcommist abgesehen und bietet dazu super Eigenkreationen, geniale O-Ton Unterstützung (für Leute, die Untertitel wollen, werden sogar alte Titel nachbearbeitet bzw. Untertitel nachgereicht), laufende Aktualisierung - ja wirklich, Netflix schickt halt nur nicht wegen jeden Mist gleich eine E-Mail.
Ich überlege eher, ob ich Amazon behalte.
 
Die 1 Euro mehr würde mich überhaupt nicht schaden.

DIe Serien/Filme, die Netflix anbietet, ist schon in Ordnung. Ich bekomme oftmals Mails, dass es neue Filme oder Serien dazugekommen sind. Es sind immer wieder was neues dazugekommen aber halt nicht das neuste aber es ist zufriedenstellend.

Die Prime/Maxdome können mich kreuzweise mal, da die keine Barrierefreies Fernsehen bieten sprich Untertitel!!!! Als Hörgeschädigter ist leider darauf angeweisen und Netflix bietet in seinem Sortiment knapp 90% aller Filme mit Untertitel an. Selbst Dokumentationen sind mit einblendbar.

Amazon und Maxdome waren der Meinung dass die Untertitel einzubauen wäre es zu kostenaufwendig. Bla bla bla.... Netflix hat es von anfang an (seit dem Start in Deutschland) mit eingebunden und darauf freue ich mich dass es wenigsten ein Streaming-Dienst-Anbieter dies schaft mit einzubinden.

Was Qualität betrifft kann ich sagen das Netflix wirklich ruckelfreies Streamen bringt und das Content ist top. Es funktioniert auf vielen Geräten (Ipad, Xbox One, Iphone, PC).
 
Habe ein 12€ Abo abgeschlossen. Teilen mir das Ganze mit 4 Freunden die gleichzeitig schauen können. Zahle also effektiv 3€ im Monat für UHD Inhalte. Ungeschlagen zu diesem Preis.
 
Amazon Prime als Student nur 2 Euro im Monat und Burning Series für Umme, was braucht man mehr? Netflix schaue ich mir auch mal an, vielleicht kann man sich so ein Abo teilen.
 
tgsn4k3 schrieb:
1 Euro Preiserhöhung (ergänzt zum besseren Verständnis) ...find ich jetzt nicht dramatisch wenn sie denn wirklich mal neue inhalte verfügbar machen.

aha, du findest also eine Preiserhöhung von 11% akzeptabel, bei einer Inflationsrate die gegen 0 tendiert ?

Bin doch immer wieder erstaunt, wie leicht Kunden sich zum Melkvieh machen lassen...auch noch Verständnis zeigen für die Preiserhöhung...heul, der arme Anbieter, und vor allem die armen Aktionäre desselben...
Bei solcher Kundschaft hätte ich gleich um 20% erhöht, 10,79 € klingt doch auch ok und die 1,80 € mehr im Monat, who cares.
Massenhafte Kündigungen sollte es geben, dass ist die einzige Sprache die solche Anbieter verstehen. Die paar Filme und Serien findest du doch im Internet an jeder Strassenecke, wenn es darauf wirklich so ankommt.
 
@Blowfly: Aha, wieder einer, der alles umsonst haben will und alle für dumm hält, die es nicht tun...
Ich denke, die Aussage von tgsn4k3 bezieht sich eher auf die gesamte Aussage "wir erhöhen, damit wir das Angebot ausbauen können" und in dem Rahmen ist es wirklich in Ordnung. Findet der Ausbau nicht statt, kann man sich immernoch beschweren.
Indirekt auf illegale Angebote zu verweisen (denn nur diese sind wesentlich günstiger) macht den Grundtenor nicht besser... ich will für meine Arbeit bezahlt werden und so bin ich auch bereit andere für ihre Arbeit zu bezahlen... da gibt es keinen Verhandlungsspielraum.

Zu denjenigen, die hier monieren: "Netflix bringt nix, andere sind besser"
Ich habe nun so ziemlich alle anderen Anbieter durch und bin nun bei Amazon und Netflix... schlicht, weil das Bouqet meinem Gusto entspricht. Maxdome hat nichts, was ich nicht bei Amazon finde, Watchever macht mich insgesamt nicht glücklich und die Kombi aus Amazon und Netflix bietet mir die Kinderserien, Animes und Familienserien, die ich gerne betrachte... aus Erfahrung weiß ich aber, dass dies immer extrem von den eigenen Wünschen abhängig ist... Die deutschen Streaming-Dienste sind eigentlich alle gleich mies/gut, man sucht sich lediglich den oder diejenigen heraus, deren Nachteile man am wenigsten spürt.
 
Wer schlau ist, nutzt das Hola Plugin für seinen Browser, um damit Zugriff auf das US Netflix Angebot zu bekommen. Besonders wenn man Synchronisationen nicht ausstehen kann, ist das die beste Lösung.
 
The_Jensie schrieb:
Wer schlau ist, nutzt das Hola Plugin für seinen Browser, um damit Zugriff auf das US Netflix Angebot zu bekommen. Besonders wenn man Synchronisationen nicht ausstehen kann, ist das die beste Lösung.

Hervorragender Tipp... NOT! ;)

Siehe HIER
 
Rome1981 schrieb:
@Blowfly: Aha, wieder einer, der alles umsonst haben will und alle für dumm hält, die es nicht tun...
Ich denke, die Aussage von tgsn4k3 bezieht sich eher auf die gesamte Aussage "wir erhöhen, damit wir das Angebot ausbauen können" und in dem Rahmen ist es wirklich in Ordnung. Findet der Ausbau nicht statt, kann man sich immernoch beschweren.

Falsch - andersrum läuft der Hase, zuerst wird das Angebot ausgebaut und dann kann man von mir aus eine Preiserhöhung erwägen und nicht andersrum !
Aber egal wie rum, 11% Preiserhöhung (für erstmal nichts) ist sowieso jenseits von gut und böse. Versprechen kann Netflix ja viel, für Versprechen kannst du dir im Kapitalismus allerdings nichts kaufen.
 
@Blowfly: Okay, von der Seite betrachtet bist natürlich nur gierig und nicht vollkommen neben der Spur...
Es sei denn du streitest ab, dass Netflix seit Markteinführung sein Angebot ausgebaut hat... im besten Fall hast du das natürlich nicht mitbekommen, daher die Information: Seit dem Deutschlandstart hat Netflix das Angebot deutlich erweitert, wie auch in diversen Quellen zu prüfen ist. Daher geht es hier um eine weitere Erhöhung und somit sind deine Bedingungen erfüllt. Dann befürwortest du also das Vorgehen von Netflix ;)
 
@Rome1981
Ich bin sicher für den zusätzlichen Euro werden auch weiterhin zahlreiche C-Produktionen und Filme Anno 2003 zu ihrem Content hinzugefügt.
Man wundert sich ja wenn man auf ger.whatsnewonnetflix.com mal was findet was einem in irgendeiner art und weise bekannt vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@likar: Das ist sicher abhängig von Alter und Geschmack... Ich glaube dir gerne, dass viele "Taran und der Zauberkessel" oder "Elliot das Schmunzelmonster" nicht mehr kennen, aber das ist eine andere Sache... und das ist auch gar nicht das Thema...
Selbst wenn es das wäre... natürlich kommen auf jeden bekannten Film 5 - 10 Filme, die weniger bekannt sind... die sind ja auch billig und "gerade da"... das ändert aber nichts daran, dass sich das Angebot erweitert... die Stärken von Netflix liegen eh in den Serien... da gibt es massig bekanntes...
 
Sorry, die Zensur ist ja echt geil in dem Bild :D
Könnte das vielleicht JAN heissen? ^^

Hab die Mail gestern auch bekommen. 1€ mehr ist zwar im Prinzip noch in Ordnung, ich zahl eh nur die hälfte, trotzdem muss Netflix aufpassen das sie es nicht übertreiben. Das Angebot in .de ist doch ziemlich mies im vergleich zu den USA wo es alle Folgen schon viel früher gibt. Egal ob House of Cards oder ein halbes dutzend anderer Serien. Einfach nur ärgerlich. Trotz Netflix Abo musste ich HoC z.B. "aus anderen Quellen" laden um es auf deutsch zu sehen oder mittels Hola auf englisch schauen, was aber nicht bei allen Serien gut ist. Manche Serien weigere ich mich auf deutsch zu gucken, bei anderen sind die Synchronstimmen im Original einfach nur zum weglaufen. So oder so bewegt man sich da in einer Grauzone und der Komfort geht flöten, denn über Hola läuft Netflix gefühlt nur noch mit 1/4 der Performance. Also von mir aus nehmt den einen Euro mehr, aber dann baut auch wirklich den Service aus.
Ich nutze Netflix nicht weil ich daran interessiert wäre das die Lizenzen stimmen, sondern nur weil es komfotabel ist.
 
@Rome1981
Natürlich erweitert sich das Angebot Kontinuierlich anders wäre ein Streamingdienst nicht tragbar bei dem auf einmal Stillstand herrscht.
Es geht aber sehr wohl um die Qualität des angebotenens und dies war schon zum alten Preis sehr überschaubar was die Aktualisierungen nicht wirklich verbessert haben.
Aber wenn du dich mit Highlights (wie ich gerade lese) Lego Ninjago zufrieden gibst viel spaß
 
Zurück
Oben