Fotos und Videos aus Photos exportieren

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi Leute

Ich habe soeben erschreckend feststellen müssen dass ich die importierten Fotos und Videos in Photos nicht so leicht herausholen kann um sie auf meine Diskstatuon (ds214play) zu importieren bzw. zu sichern.

Mein Mac Book hat nur 128gb meine Mediathek liegt auf einer externen Platte und hat ca.140gb.

Nun wollte ich die Sachen auf der Diskstation haben damit ich von überall darauf zugreifen kann.

Habe das Synoligy eigene Tool "Photo uploader" installiert aber dieses kopiert die gesamte Ordner Struktur der Mediathek...

Also auch nicht das wahre

Die Frage ist kennt jemand einen einigermaßen eleganteren Weg die Fotos und Videos auch auf der Ds zu haben so das man auch die Os X App nutzen kann und bei Bedarf eben auf die Diskstation zurückgreifen kann?

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat.
 
hm vielleicht verstehe ich es falsch

aber wenn deine mediathek auf der externen festplatte liegt, warum kopierst du sie nicht einfach auf die diskstation, und importierst sie dann in apple photos?

ah du willst die fotos in der diskstation app haben

probier mal das

1. Open finder and click on “Go” in the menu, then “Go to folder…” then type in: ~/Pictures
2. In the ~/Pictures directory, right mouse on the file/folder called Photos Library.photoslibrary.
3. Click on: Show Package Contents
4. Click on: Masters
Then the pictures are under a directory structure based on the year, then month, then day of the month.
For example: The pictures I wanted were under Masters/2015/08/09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben