Joomla Plugins - Ein Fehler ist aufgereten

Bruzla

Captain
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
3.616
Servus zusammen,

ich bin gerade dabei eine Website die bisher nur auf Deutsch existiert auch auf Englisch anzubieten.
Das ganze per Joomla in der Version 3.0.3.




Dazu benötigt man mehrere Plugins, zum Beispiel: System - Sprachenfilter



Das Problem ist folgendes: Ich kann die Plugins alle aktivieren und deaktivieren und die Plugins die bis jetzt verwendet werden machen auch alle das was sie sollen.

Wenn ich aber auf den Sprachenfilter klicke um was anzupassen erscheint folgende Fehlermeldung:

SQL=SELECT ct.type_id FROM `jos_content_types` AS `ct` WHERE `ct`.`type_alias` = 'com_plugins.plugin'

Die Fehlermeldung kommt bei ALLEN Plugins, auch bei denen die Funktionieren. Wie zum Beispiel der Slider auf der Homepage.


Weiß jemand wie das zustande kommt oder noch besser eine Lösung für das Problem?


Vielen Dank schonmal!
 
Das ist ja keine Fehlermeldung, wo ist der Rest der Meldung ? Oder hast du den Debug Modus an.
3.0.3 ist aber nicht mehr ganz aktuell ;)
 
Darüber steht noch: "Ein Fehler ist aufgetreten". Der Rest ist weiß.
 
Hast du mal probiert die Datenbank über Joomla (Extension Manager) zu reparieren?

Kann es sein, dass das mal ein Joomla 1.5 war und du es auf v3 migriert hast?
 
Zurück
Oben