MacBook Pro Retina 13,3 Betriebsgeräusch normal ?

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

habe heute ein MacBook Pro Retina 13,3 Zoll von Apple geliefert bekommen, direkt bei Apple gekauft.

War zunächst extrem froh, dass es einwandfrei verarbeitet war und keinerlei Makel aufwies.

Doch höre ich ein leises Fiepen im inneren des MacBooks ...

Es ist ähnlich wie das Betriebsgeräusch der Magic Mouse, wenn man sich das Gerät ans Ohr hält ...

Etwas lauter vielleicht und unregelmäßig aber doch fast ständig vorhanden ...

Ist dies nun normal ? Ist es das normale Betriebsgeräusch der neuen Mac Book Pro Retina 13,3 was ich höre ?

Es sind schlicht elektronische Geräusche wie ein leises Fiepen was ich höre ...

Die Lüfter höre ich gar nicht, ansonsten ist das Mac Book extrem leise, aber eben nicht still, sondern mit diesen Geräuschen ...

Ist das normal oder muss ich es zurück schicken ?

MfG
 
Spulenfiepen, das bedeutet man kann auch mehr Glück haben und ein Gerät erwischen wo das Geräusch gar nicht vorhanden ist ?
 
Genau.
Also mein MacBook Pro 13" von 2014 hat keinerlei Spulenphiepen oder ähnliches, es ist einfach still solange der Lüfter nicht läuft.
 
Gut, dann gebe ich es sofort zurück ... nervt nämlich krass wenn man was drauf lesen will denke ich
 
Zurück
Oben