iPhone 6 mit iTunes synchronisieren, iTunes Version zu alt, neue Version ab Win7

fiatpanda

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
803
image.jpgimage.jpgHallo Leute,

Kurze frage ich bin grad bei meiner Cousine und will ihr iPhone 6 mit iTunes synchronisieren.

Installiert ist iTunes 11.1, laut iTunes brauche ich neue Version für das iPhone 6.

iTunes geladen und der installer bricht ab, da Windows 7 oder neuer vorausgesetzt wird.

Auf der Homepage steht aber für Windows XP, Vista und Windows 7.

Habt ihr eine Idee? iTunes Auto Update geht nicht, es passiert einfach nichts.

OS ist Windows Vista.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
XP ist mir bewusst, aber bei mir steht XP, Vista und Win7. Siehe Bilder.
Ergänzung ()

Gibt es eine ältere Version die auf Vista läuft und iPhone 6 unterstützt?
 
Dann ist das ein Fehler auf der mobilen iTunes Seite. iTunes 12.x läuft nur ab 7 aufwärts.

Und nein, fürs iPhone 6 braucht man iTunes 12.x. Und das läuft auf Windows nur auf Version 7 oder neuer.

Bei aller liebe. Waren bei den 600+€ fürs iPhone keine 30€ mehr frei für ein unterstütztes Windows? XP ist tot. Und das sollte man auch beherzigen.
 
Sie hat Windows Vista, Nicht XP.

In dem Fall leider Pech für sie.

Der Laptop wird so gut wie nie Benutzt, die letzten 6 Monate war der aus :D
 
Danke ich probiere mal 12.1
Ergänzung ()

Danke !! iTunes 12.1 lässt sich installieren :)
 
Ansonsten: Bei eBay, Windows 7 für 10-20 Euro. Das kann man dann kostenlos auf Windows 10 upgraden und hat erst mal mindestens 10 Jahre wieder seine Ruhe.
Also kann der Laptop noch 20 Mal benutzt werden.
 
Also wenn du nicht unbedingt Daten vom PC aufs Gerät übertragen willst, dann brauchst du doch so oder so kein iTunes. Du kannst auch die Backups in der iCloud anlegen.
Wenn du dann das Gerät mal zurücksetzt oder ein neues kaufst, musst du dich nur mit deiner Apple ID anmelden und alles ist wie vorher.

Ich hab ein iPad Air und ein iPhone 6 und habe iTunes nichtmal auf meinem PC installiert.

Zur Übertragung einzelner Daten nutze ich entweder die Cloud oder machs per WLAN. Apps wie "Documents" von Readdle erlauben den Zugriff auf die App per Browser, so kann ich Daten einfach vom PC über WLAN aufs Smartphone kopieren.

Einzig zur Synchronisation von Musik ist es ungeeignet, aber dafür hat man ja eh Spotify. :p


Problem ist halt, nächsten Monat erscheint iOS 9! Dafür wirst du eine aktuelle iTunes Version brauchen, um das Gerät weiterhin zu synchronisieren.
Du wirst also so oder so Probleme bekommen, daher würd ich gleich von anfang an möglichst unabhängig vom PC arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging darum eigene Klingeltöne auf das iPhone zu übertragen. Muss schauen ob ich sie überredet bekomme. Aber sie nutzt den lappy wirklich nie 😂😂😂
 
Hahahah ja eigentlich nutze nur ich den wenn ich da bin um ihr Klingeltöne aufs iPhone zu packen 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben