• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aquanox: Deep Descent: Kickstarter-Kampagne soll Interesse abklopfen

Aquanox 1 war mein Erstkontakt - lag einer Graka bei - und hat mir so gut gefallen, dass ich mir Aquanox 2 direkt geholt hab, was auch damals das letzte Exemplar im Laden war. ^^
Ich fand den Einser richtig gut, und hab erst jetzt erfahren, dass es noch einen Vorgänger gibt/gab.
 
Holt euch D-Fend als Dos-emulator und zockt schleichfahrt mal an.

Ist mit aquanox nicht vergleichbar.
Ich war damals 13. Ich habe sogar noch irgendwo den test von der PC Games auf dem Dachboden liegen *lol*
Das waren noch Zeiten:-D
 
Ob einem Schleichfahrt ohne Nostalgie Bonus heute noch so gut gefällt, wage ich zu bezweifeln. Ich spiele solchen alten Spiele immer wieder mal gerne und sehe dann auch großzügig über Schwächen hinweg. Aber wenn man das Spiel nicht von früher kennt und mit heutigen Erwartungen rangeht, wird man wohl enttäuscht werden.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ob einem Schleichfahrt ohne Nostalgie Bonus heute noch so gut gefällt...

Die Grafik ist heutzutage Katastrophe, Steuerung das selbige, das ganze Flair und die Story sind aber auch heute noch super !
 
Das nächste Aquanox ist gesichert: :) https://www.kickstarter.com/projects/806010995/aquanox-deep-descent?ref=nav_search

Schade das es mit der Story aus dem 2. Teil nicht weiter geht und der neu Teil nicht in good old Germany gemacht wird. Mein größter Kritikpunkt bis jetzt.

Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wirds ja ein Überraschungserfolg. Das die Konsolen fürs erste draußen bleiben müssen ist schon mal ein Anfang.
 
Zurück
Oben