Android Ordner für Windows? (Style)

flik210

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
174
Gibt es für Windows ein Tool, mit dem man Ordner auf dem Desktop wie Ordner auf Android (Lollipop) öffnen kann?
Damit meine ich, dass normaler Weise ja ein (großes) eigenes Fenster geöffnet wird, wenn man einen Ordner öffnet. Ich will es aber so haben, dass in dem Bereich wo der Ordner ist, z.B. über dem Ordner, ein kleines Fenster wie bei Android erscheint, das nur so groß ist, wie es Inhalt gibt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
 
"on hover" ist ein Ereignis in HTML/CSS. Damit meinte ich, dass wenn man ab KDE 4 auf einen Ordner zeigt, dann dessen Inhalt gezeigt wird. In späteren Version ist da ein kleiner Pfeil auf den man klicken kann.

Das funktioniert auch mit dem "Ordner" Widget. Es ist evtl. notwendig "Kurzinfos" zu aktivieren.
 
Zurück
Oben