Bildschirm Gesucht

Marw51

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
89
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Bildschirm der nicht all zuviel kostet, mein Budget liegt bei 150 € bekomme ich für das Geld einen guten Bildschirm ?

Habe zurzeit keinen Bildschirm und keinen pc nächsten Monat baue ich meinen selbst zusammengestellten pc zusammen dann brauch ich halt nen guten Bildschirm wo man nicht meckern kann. ^^

Spiele auf dem Bildschirm CS:GO, World Warcraft, League of Legends, Fifa, und wenn Rainbowsix raus kommt dann auch das.

Danke im voraus.
 
Hatte vor dem jetzigen 27" den hier:
https://geizhals.de/iiyama-prolite-x2483hsu-b1-a997077.html
Hat jetzt mein Vater.
Ich wollte nur was größeres und mein Vater sein 21" Acer ging gerade nach 7 Jahren in die ewigen Jagdgründe.
Machst leider keine Angaben über Größe.
144Hz Panels sind für den Preis nicht drin.
Eine andere Möglichkeit wären IPS Panels.
Panel:
TN : Schnelle Reaktionszeit, "matschige" Farben, wenn dann sinnvoll bei 144Hz TFTs.
IPS: Sehr schöne Farben, ausreichend schnell, sehr sehr teuer als 144Hz, nicht so ein hoher Kontrast/Schwarzwert wie VA Panels.
VA (AMVA+): Farben nicht ganz so gut wie bei IPS, sehr hohenr Kontrast/Schwarzwert, ausreichend schnell, eig. nicht als 144Hz verfügbar.
MfG.
Lord-Nirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das meine Antwort erst jetzt kommt hatte die letzte Woche viel zutun hoffe das du mir trotzdem noch antworten könntest. ^^

Sollte ein 24 zoll Bildschirm sein, am Budget hat sich auch was geändert, es beläuft sich jetzt auf 180 €.

Hoffe das man für den Preis einen ordentlichen Bildschirm bekommen kann, mein Bruder hat folgenden Bildschirm wo ich oft dran zocke und ich selbst find ihn nicht schlecht aber vielleicht gibt es halt nen besseren für das Geld.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008I3...er+Monitor&dpPl=1&dpID=419kgnxqHDL&ref=plSrch

Mein PC sieht so aus (falls es wichtig ist):

https://m.mindfactory.de/shopping_c...2214c41e238a8054ccd368f2c94f6e60a4bc09f62d412

Mfg
 
Zurück
Oben