• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 "Schießen aus Fahrzeugen" funktioniert nicht mehr

Chief_Justice

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.134
Ich kann seit kurzer Zeit in GTA Online nicht mehr aus Fahrzeugen schießen.
Draußen funktioniert alles einwandfrei.
Hab schon Dr. Google gefragt aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Ich habe keine Einstellungen verändert und es kamen zuletzt auch keine Updates.

PC-Version 1.28
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! Kenne den Bug von der PS 4, dort gab es folgende Lösung :
Starte ein Onlinerennen - ist egal welches ! Wichtig ist, dass du dort auf GTA Modus einstellst! Dort sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren und sobald das Rennen beendet ist, müsste es auch wieder normal in der Welt klappen!
 
Funktioniert zwar erst mal, aber wenn ich das Spiel neu starte, kommt das Problem wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben