• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grandia II Remake

Warum keine deutsche Übersetzung bzw. deutsche Untertitel, sonst hätte ich das Spiel schon lange gespielt.
 
Das wäre wahrscheinlich zu aufwändig gewesen. Sie haben ja schon keine Verbesserung am Dialogsystem vorgenommen, da man Gespräche weiterhin nicht "durchtasten" kann. Dass es dann keine neuen Übersetzungen gibt ist klar. Die Spanier, Franzosen, Italiener und anderen haben schließlich auch keine bekommen.
 
Bin ich froh, dass mittlerweile diese Version einige Patches bekam. In einer Höhle gibt es oft Gegner mit einem bestimmten Zauber, der das Game zum Einfrieren brachte. Das war vielleicht ein nerviges Erlebnis, aber ich wollte unbedingt weiter und nicht warten bis es gepatcht wurde. Das Kampfsystem sagt mir schon zu, die Handlung jedoch nicht. Ich hoffe, die bringen noch den ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben