• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch Dead Men unter Windows 10 64-Bitt

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Hallo Leute, ich habe mir gestern Kane & Lynch Dead Men von Steam Installiert auf mein Windows 10 64-Bit Rechner nur leider startet das Spiel überhaupt nicht, kann man das Problem beheben? habt ihr das gleiche Problem? Sorry nicht Bitt sondern Bit.
 
Hast Du Games for Windows Live installiert ? Vlt liegt es ja daran.
 
uLt1m8 schrieb:
Hast Du Games for Windows Live installiert ? Vlt liegt es ja daran.

Nein, aber das wird doch auch nicht mehr von Microsoft Unterstütz da gab es doch schon einige Probleme unter Windows 8/8.1 ich konnte mich Teilweise nicht einloggen bei GTA Liberty City Stories oder GTA Liberty City Stories startet überhaupt nicht, das einzige was immer Funktioniert hatte war Dead Rising 2 was ich mir mal in England gekauft habe.
 
Ganz falsch. Wenn es Spiel GfWL nutzt, dann musst Du es auch installieren. Der Service ist immer noch Online und Spiele die ihn nutzen, brauchen ihn. Das kann nur heraus gepatcht werden. Und das wurde es bisher noch nicht bei dem Spiel.

Meine GfWL laufen unter Win 10 x64 ohne Probleme. GTA IV, Dirt 2 zB.

Ergänzung:

Was haben die GTA City Stories mit Games for Windows Live zu tun? Die City Stories sind reine Konsolentitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Ganz falsch. Wenn es Spiel GfWL nutzt, dann musst Du es auch installieren. Der Service ist immer noch Online und Spiele die ihn nutzen, brauchen ihn. Das kann nur heraus gepatcht werden. Und das wurde es bisher noch nicht bei dem Spiel.

Meine GfWL laufen unter Win 10 x64 ohne Probleme. GTA IV, Dirt 2 zB.

Ergänzung:

Was haben die GTA City Stories mit Games for Windows Live zu tun? Die City Stories sind reine Konsolentitel.

In der Tat, es hat tatsächlich daran gelegen das ich nicht GfWL nicht installiert hatte, aber das Stand nicht in der Beschreibung bei Steam, bei der anderen Version die ich auf DVD habe steht das dabei aber die hatte ich ja nicht Installiert sondern die von Steam.

Also ich musste bei GTA CS GfWL Installieren oder war das Rockstar? ich weiß es nicht mehr bei denn Hunderten von Spielen die ich habe kann ich mir auch nicht alles merken.
Ergänzung ()

Also das Spiel Funktioniert jetzt :-)
 
kmaier504 schrieb:
Also ich musste bei GTA CS GfWL Installieren oder war das Rockstar? ich weiß es nicht mehr bei denn Hunderten von Spielen die ich habe kann ich mir auch nicht alles merken.

Was meinst Du damit? Es gibt keine GTA City Stories auf dem PC. Das waren Konsolentitel.
 
BlubbsDE schrieb:
Was meinst Du damit? Es gibt keine GTA City Stories auf dem PC. Das waren Konsolentitel.

Ja, das ist mein Fehler ich meinte GTA Episodes From Liberty City eben noch mal in meiner Bibliothek gekuckt, werde es mal wieder Installieren mal gespannt ob es läuft, das ist immer so ein Glückssache, darum habe ich mir auch noch nicht GTA 5 gekauft, da ich angst habe das die Unterstützung von Hardware wiedermal ein Desaster werden.
 
Das läuft ohne Probleme. Ich hatte mit GfWL noch keinen nennenswerten Probleme. Und ich habe auch viele GfWL Titel. Weder unter XP, noch unter 7 oder 10.

Auch das GTA IV Addon Episodes from Liberty City läuft einwandfrei unter 10 und mit dem GfWL Klienten.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Das läuft ohne Probleme. Ich hatte mit GfWL noch keinen nennenswerten Probleme. Und ich habe auch viele GfWL Titel. Weder unter XP, noch unter 7 oder 10.

Auch das GTA IV Addon Episodes from Liberty City läuft einwandfrei unter 10 und mit dem GfWL Klienten.

Ja bei dir, ich hatte damals ein Quadcore PC und habe mir denn Titel gekauft bei Media Markt nur habe ich das Spiel nicht zum Laufen bekommen auch auf einenm anderen Quadcore PC ging es einfach nicht bzw. mal gestartet dann wieder Abgestürzt, also habe ich es wieder umgetauscht, dank Media Markt welche Kulanz waren und es zurück genommen haben. Nur da gab es mal ein Angebot bei Steam für keine 8 € GTA 4 + EFLC da habe ich zugeschlagen und das geht auf mein 8 Kerne Rechner mal ja mal nein, mal sehen ob es heute mal geht. So GTA 4 Startet zwar aber es wird immer der Fehler Angezeigt das ich mich mit meiner Windows Live ID Anmelden soll obwohl die Daten richtig sind klappt das nicht und ohne das kann man nicht Speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch ein Offline Profil erstellen beim GfWL Overlay. Dann brauchst Du Dich nicht mit Deiner Live ID anmelden und das speichern geht auch. Das gilt für alle GfWL Spiele.

Ergänzung:

Einfach auf neues Profil klicken und in dem Fenster herunter scrollen.

GTAIV_2015_08_19_20_27_30_766.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben