Apple Magic Mouse - Gibt es zwei Revisionen?

.crobin

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
944
Hallo Leute,

ich habe mir eine Magic Mouse zugelegt und bin mir nicht im klaren darüber ob es nun zwei Revisionen gibt und ich die falsche geliefert bekommen habe (privat) oder ob es nur eine gibt.

Bei Google finde ich nichts Gutes.

Es gibt die Nummern: MB829Z/A & a1296 3vdc

auf der Unterseite meiner Maus steht a1296 3vdc, vllt. die Modellnummer.

Nun könnte eine die Ordernummer sein und eine das Modell.


Falls jemand MB829Z/A unter seiner stehen hat, gibt es wohl zwei Revisionen.
Im Internet finde ich von vielen Leuten die Frage, welche Revision denn besser ist, ca. 5 mal häufiger als die Aussage, es gäbe nur eine.

Was ist nun wahr?
 
Frag doch direkt bei Apple nach, die helfen dir sicher gerne.
Haben die nicht eine (kostenlose) Hotline? Oder ein Apple Laden in der Nähe.
 
Es spielt einfach aus Prinzip eine Rolle, wenn es eine Version gibt die 4 Jahre jünger ist und technisch besser, möchte ich gern diese wenn ich sie gekauft habe.
 
Schau dir mal die Startseite von CB an, wenn du da bis zum Montag runterscrollst wirst du sehen, dass wohl eine Magic Mouse 2 ansteht.
Mögliches Erscheinungsdatum wäre wohl parallel zur iPhone 6s-Vorstellung Anfang September.

Deshalb ist es völlig egal wie alt die Revision (falls es welche gibt) deiner Magic Mouse ist, im Vergleich zum Modell welches in 3 Wochen kommt werden die alle alt sein.
 
Man ey es kann doch nicht sein, dass keiner versteht was ich will.

Wenn es eine deutlich bessere Revision gibt und eine erste mit einer Krankheit und ich explizit die neuere kaufe, möchte ich nicht die alte geliefert bekommen, da ist es mir scheiß egal ob der Hersteller neue Produkte rausbringt oder nicht, die Eigenschaften der Revisionen der älteren Geräte ändern sich nicht.
 
Laut deiner Aussage:
Im Internet finde ich von vielen Leuten die Frage, welche Revision denn besser ist, ca. 5 mal häufiger als die Aussage, es gäbe nur eine.

weiß doch augenscheinlich niemand ob die eine oder andere Revision besser ist.
 
Es gibt (aktuell) nur eine Apple Magic Mouse und die wurde 2009 auf den Markt gebracht. Die Modellnummer ist immer noch A1296. Die Bestellnummer kann, je nach Land, variieren.
 
Zurück
Oben