Magic Mouse unter Bootcamp/Windows8.1 setzt aus

wollvieh

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich lasse Windows8.1 mithilfe von Bootcamp auf einem Mac laufen, nun zickt nach einem Jahr die Magic Mouse...
Das heisst sie hängt und setzt sogar so sehr aus, dass sie mehrere Sekunden verschwindet.

Das iOS ist aktualisiert, die Batterien werden regelmässig gewechselt....
Hat wer ne Ahnung was ich noch probieren könnte?

Danke schonmal fürs lesen!

Wolfgang
 
Moin,

Bluetooth benutzt genau wie WLAN 2,4 GHz. Das bedeutet wenn nun in dem Jahr viele neue WLANs aufgebaut wurden welche voll strahlen kann dies zu Problemen kommen.
 
Was meinste denn mit iOS ist aktualisiert? Das hat damit überhaupt nichts zu tun - du meinst möglicherweise OS X?
Wie siehts denn unter OS X aus - läuft da alles problemlos?
Neu gekoppelt?
5GHz Netzwerk probiert?
Bluetooth plist-files gezogen?
 
Danke für eure schnellen Antworten.

Also wlan is immer deaktiviert, es stört auch sonst keins von draussen rein....

ja, ich meinte OS X .... kann ich jetzt nicht 100% ausschliessen ob es da funktioniert, da es eher selten auftritt und Windows mehr benutzt wird.

Neu gekoppelt hab ich schon :(

" Bluetooth plist-files gezogen? " Wie geht das? Bzw. was zeigt mir das auf?
 
wollvieh schrieb:
es stört auch sonst keins von draussen rein....

100% Sicher? Hast du auch nach unsichtbaren, sprich mit verborgener SSID gescant?
 
Ohne Nachbarn welche nebendran oder auf der anderen Str. Seite wohnen? Ich frage weil ein normales WLAN Signal kann zum Teil, je nach Umgebung, schon gut und gerne 50-100 Meter zurücklegen.
 
Zurück
Oben