Test Ubuntu Touch: Meizu MX4 Ubuntu Edition im Alltagstest

Dann bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung des Tests in ca. 9 Monaten. :schaf:
 
Danke für den Test.
Schade das du Bluetooth nicht testen konntest.Das ist in der Tat auch für mich ein wichtiges Feature.Ich habe viele Lautsprecher und Musiksysteme die ich verbinde.Sowie eine Einrichtung im Auto.Viele Smartphones scheitern da oft.
Ich habe ein Alacatel Fire E mit FFOS 2.0 das in dieser Hinsicht wirklich vorbildlich alles koppelt was ich ihm biete.Mein Deezer Phone ebenfalls ein Alcatel Pop C5 koppelt hier auch vorbildlich und genauso Fehlerfrei.Dabei läuft das noch mit Android 4.22.Das aber so gut,das ich hoffe das das kein Update bekommt.Ach ja Musikstreaming.Wird es da was geben für Ubuntu Touch?Die USB Verbindung zum PC empfinde ich ebenfalls als wirkliches Armutszeugnis.FFOS ist einfach ein Massenspeicher und Verbindet Problemlos.Der Androide hat sogar 4! mögliche Modi.Massenspeicher,MTP,PTP,oder einfach nur laden und alles andere deaktivieren.Das habe ich bei noch keinem anderen gesehen.Hut ab.Ach eins noch.Welche Formate kann der MP3 Player von Ubuntu Touch?Kennt er eine Ordner Navigation.Einen Sleeptimer?Bei FFOS Problemlos und bei Android auch.Wie gut klingt das Phone am Audioausgang?Wie laut ist es am Ausgang?Headset?Musik ist für mich ein wichtiges Kriterium.Entschuldigung ist viel.Danke nochmal
 
Marco^^ schrieb:

Sry, aber das ist doch nach 3 jahren nur
Alles bullen.scheibe.

Das ubuntu touch meizu oder bq können doch nix -
Wozu sich so einen apparat anschaffen?
Der meizu support ist dazu noch äusserst
Bescheiden.


Als ich das bq gesehen hatte...hab ich mir ein jolla bestellt.

Dieses ubuntu touch wird wieder in der erde versinken.
Schade...
 
Bluetooth funktioniert einwandfrei mit dem Smartphone, aber verbraucht komischerweise recht viel Akku.
 
Das kann gut sein, wenn die CPU viel Rechenleistung (via Treiber) übernehmen muss. Das gleiche Problem hatten die Palm Pre's. Bei Bluetooth-Audio konntest Du auf dem Pre1 Spiegeleier braten. 2 und 3 waren nur besser, weil die CPU-Kerne mehr Dampf hatten.

Regards, Bigfoot29
 
Prinzipiell dumm, soetwas auch nur auszuprobieren. Tizen und Firefox OS sind kläglich gescheitert, Windows scheitert jeden Tag aufs Neue und wird künstlich am Leben erhalten. Wie soll da Ubuntu Touch was werden?
 
Zurück
Oben