Hartnäckige Meldung!

gruuli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
364
hallöchen community,
es geht darum, ich habe eine meldung die immer wieder beim windows start auftaucht,
ich habe das system gerad neu aufgesetzt & alle treiber installiert. nun taucht immer
wieder beim start von windows diese meldung auf [siehe bild]. wie bekomme ich die weg?
das scheint die meldung eines ASUS treibers [ASUS board] zu sein, den ich zuvor installiert
habe. nun befand sich der treiber [installationroutine] aber auf meiner externen festplatte
[nicht auf den lokalen HDDs] UND wurde auch von da aus installiert. ich musste warsch.
den PC neu starten, um die installation abzuschließen, jedoch war die externe HDD dann
nicht mehr dran. treiber sind alle drin, nur diese meldung geht mir auf den sack!
hat jemand ne idee? was ich bereits probiert habe, ging nicht: autostart [kein eintrag dazu], wiederherstellung kommt nicht in frage!, gerätemanager - jedoch gibts diesbezüglich
keinen eintrag., manuell ordner löschen - kein erfolg usw. kann man dieses aufploppen
der meldung i-wie unterbinden bzw. wie kann ich den treiber runterhauen?

ich danke schon mal im vorraus für meine, immer sehr speziellen, "probleme". :)
nachtrag: viren [wegen "AppData" :D] sind ausgeschlossen, nutze ESETnod32.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,8 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben