MSN: Keine kann mich hören!

gindora

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4
hello all

Ich habe folgendes Problem, Wenn ich durch MSN-Audiounterhaltung oder durch irgendein anderes Programm spreche kann keine mich hören:( Microfon funktioniert problemlos und in der Lautstärkeregelung ist Microfon nicht deaktiviert und ist Laut. wo kann das Problem legen?

Danke schön
 
AW: Keine kann mich hören !

Und wie siehts unter "Aufnahme" aus ? In der Lautstärkeregelung ?
MfG
 
AW: MSN: Keine kann mich hören !

mmmmmmm

Keine andere Lösung?


MfG
 
AW: MSN: Keine kann mich hören !

unter optionen > erweitert > aufnahme in der lautstärke regelung auch den haken des "sound in" richtig gewählt? sonst nützt dir auch ne hohe lautstärke nichts
 
Jungs,

Ich danke euch für eure Antworten ich hab´s gelöst.

MfG
 
Zurück
Oben