• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 In welcher Mission bei GTA 5 kann ich einen Fluchtwagen selbst aussuchen?

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Wie ihr eventuell wisst,hab ich GTA 5 auch für die PS3,nur leider kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern,in welcher Mission man aufgefordert wurde,einen viertürigen Fluchtwagen rauszusuchen und ihn selbst noch zu tunen. :freak:
Es gibt diese eine Mission in der man mit einem Müllwagen die Straße blockiert und am Ende noch einen Fluchtwagen braucht,aber diese Mission meine ich nicht.
Falls ihr euch fragt,ich will es deshalb wissen,weil durch die Updates neue Autos dazu gekommen sind,die ich nun unbedingt in dieser Mission als Fluchtwagen austesten will.
Ich dachte die ganze Zeit,es wäre in der Mission mit der Union Depository,aber da braucht man gleich drei Stück.

Also,bei welchem Überfall war das nochmal,und welche Option muss ich da auswählen?

LG :)
 
der letzte heist is des und da kannste dann mitn motorrad zu der naechst gelegenen wohnung und von dort dann ein auto aussuchen mit dem du dann entkommen willst (;
 
Hallo, grlaube du sucht die Missoin " der Bureau-Überfall " -dazu musst du den Plan mit dem Feuerwehrauto machen,

allso das Auto wird ja in der Tiefgarage geparkt , wurde bei mir zerstört als die bösen buben kammen, bin dan einfach in einen normales parkenes Auto - einfach garde aus richtung berge.. 5 min später warren die 5 sterne weg.. ka warum da man ein super car brauchte:rolleyes:
 
Zurück
Oben