64 bit HOME PREMIUM läßt sich nicht installieren

Du kannst doch sicherlich das Notebook per LAN-Kabel anschließen, die LAN-Karte ist ja sauber im Gerätemanager eingetragen und damit sollte die LAN-Verbindung funktionieren. Lösche mal den WLAN-Treiber raus (sowohl im Gerätemanager als auch in der Softwareliste), schließe das Notebbok per LAN am Router an und lass Windows automatisch nach Treiber suchen.
 
In Bild 4 ist ein Laufwerk A: mit 232GB und auf Laufwerk C: ist nur 12GB frei. Wo soll da installiert werden ?
 
Die SSD ist A!C ist eine SsDH und die Installation Neu ist auf A installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich jetzt alles Neu machen?Aus werden hatte ich versucht die neuesten zu installieren.Bei eiñigen ist unklar,ob für W7 und 8 getrennte aufgelistet ist bei meinen acer V3-771G
Bei wlan steht auch nur virtueller broadcom.Müssen atheros und broadcom installiert sein?
 
Diese Sätze soll mal einer verstehen, ständige Rechtschreibfehler und eine Grammatik, welche der von Yoda unterelegen ist.

Du machst es den Leuten schwer, welche dir helfen wollen. Warum die das immer noch versuchen, das ist für mich ein Mysterium.

Viel Erfolg, dir wünschen!
 
Entschuldigt,wenn ich vom Tablet sende entstehen immer noch falsche Buchstaben und Ziffern,sowie Symbole.Habe natürlich die Treiber gemeint.Besonders ,ob W7 und 8 Treiber gibt und welchen ich nehmen soll,damit es funktioniert.
Ergänzung ()

Der Ethernttreiber ist jetzt auch wieder weg in der Gerätekonfiguration.Von Atheros Treiber oder beide ,Broadcom Treiber zu benutzen.
Ergänzung ()

IE schliessen.PNGGM und Prog 23 AUG.PNG
Jetzt scheint die Verbindung zu klappen,aber welcher Treiber ist zuviel und warum steht beim IE diese Meldung und kann man dies tun oder wie sich verhalten?
Ergänzung ()

STARTFEHLER.PNG 2.PNGSTARTFEHLER.PNGHeute morgen als ich mein NOTEBOOK startete,kam dies,mit dem ich nichts anzufangen weiß.
Außerdem habe ich festgestellt,das der Laufwerksbuchstahe zwischen SSD und ssdh gewechselt hat.
 
Gegen den Hinweis im Internet Explorer würde es helfen, einen besseren Browser zu verwenden. Der Hinweistext sollte selbsterklärend sein. Nutze doch einfach Google Chrome...

Da ist kein Treiber zu viel, das passt doch alles. Den letzten Eintrag in der Softwareübersicht würde ich aber deinstallieren. Den Intel Turbo-Boost-Monitor braucht kein Mensch, der zeigt dir nur was an und das raubt dir den Platz auf dem Bildschirm.

Die Fehlermeldungen beim Start ("btt...") kommen vom Bluetooth-Stack. Steckt der Bluetooth-Stick am Rechner? Wenn ja, dann deinstallier mal die Bluetooth-Software, vielleicht ist die Version (Qualcomm 8.0) einfach zu alt für Windows 7.


derin schrieb:
Diese Sätze soll mal einer verstehen...
Es scheint halt pathologisch zu sein und bei zu langer Betrachtung auch pathogen :p
 
Ich benutze vorwiegend FF und hatte nur den IE für den Notfall drauf und habe zuletzt auch mit OPERA auf Empfehlung gearbeitet.Chrome hatte ich auch schon benutzt,aber die ständige Anmeldungen nerven,jetzt sogar in FF.
Den Turbo schließe ich eifach und da ist er vom Schirm bis zum Neustart.
Einen Bluetoostick habe ich noch nicht dran und welcher Treiber für Touchpaad ALPS oder ELANTECH besser ist?
 
Windows 7 kann man sehr wohl mit USB3 only installieren, das einzige was man tun muss ist in die boot.wim den usb3 treiber von intel reinzupacken (oder eben den des usb herstellers)

http://codeabitwiser.com/2014/03/how-to-install-windows-7-with-only-usb-3-0-ports/

nur so am rande, das wird ein großes problem wenn die brot und butter skylakes auf den markt kommen, denn intel hat die usb 2.0 emulation aus seinem chipsatz genommen. da werden einige in genau dieses problem laufen.
 
Übrigens nutzte mir auch der ACER UPDATER nicht,da wurde noch nie ein gefundener Download angezeigt.Warum?
 
Der Acer Updater sucht nach den installierten Geräten auf dem Rechner und dann musst Du anhand dieser Daten auf der Acer Seite die passenden Dateien runterladen.
 
Zurück
Oben