[Video-Editing] AUgen retuschieren

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
und zwar soll ich für einen Film von einem CHarakter in (sehr) wenigen einstellungen die Augen wegretuschieren.
die sollen entweder ganz weiß oder ganz schwarz werden, und ich wüsste nur wie ich das in photoshop machen sollte, aber nicht bei bewegten BIldern.

könnt ihr mir da irgendwie mit einem über-Program und Tutorials(?) vielleicht weiterhelfen?

gut wäre, wenn das program nicht so umständlich mit motiontracking ist und auch nicht nur einfach flaches schwarz zulässt sondern mich das beleuchten lässt(wie ein schwarzer augapfel z.b.).
desweiteren sollen die video-roh-daten dann nicht als wmv-brocken oder so rausfallen sondern in qualität (und in 16:9) bleiben.

danke schonmal :)
 
Hm, also ich würd's mit Einzelframe Bearbeitung machen. Sowas kannst Du auf jeden Fall mit Adobe After Effects realisieren. Ist zwar Fummelarbeit, wird aber wohl die besten und genauesten Ergebnisse erzielen.
 
Dazu bräuchtest du ein absolutes Profi-Programm. Die handelsüblichen Programme im Videobereich bieten eine derartige Funktion alle nicht.

Du kannst also, wie bereits gesagt, nur eine Einzelbildbearbeitung durchführen...
 
Zurück
Oben