• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FFRK] Google Konto Fehler

bart1983

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.820
Hallo,

seit einiger Zeit spiele ich täglich die Androidversion von Final Fantasy record keeper.
Seite heute Mittag kommt aber beim start der App die Fehlermeldung:
"Google-Konto-Fehler: Ihr Google-Konto oder diese App sind nicht durch Google Play-Dienste autorisiert."

Sowohl im Playstore, als auch in der App "Play Spiele" kann ich mich anmelden. Auch machen andere Spiele die mit Google Play verbunden sind (wie zB TombRaider 1) keine Probleme.
Weiß jemand Rat? Im Internet fand ich da nix konkretes.

Ich habe zwei Handys (ein gebrauchtes S4 als Alltagshandy und ein S3 für Spiele Zuhause (wo ich das Problem habe))
APK oder andere Apps habe ich seit Wochen nicht installiert. Auch ziehe ich Sachen nur aus dem Google Playstore.


vg bartio
 
Zurück
Oben