• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 CoD BO3 Beta, kein Vorbesteller, aber auch VIPs erhalten Keys? Wann ist man ein VIP?)

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Also die beiden BO Teile waren ja nicht schelcht, von daher würde es mich schon interessieren.

Bei Gamezone reden sie von codes für Vorbesteller und VIPS.

Was immer VIPS sein mögen.

Schmeisst man BO 2 aufm PC an kommt ein Fenster, dass später im jahr eine Beta geplant sei.

Da frage ich mich......ist man als Besitzer von den anderen Treyarch Teilen evtl VIP genug? )

Weiß wer was? )

Paar Shops verkaufen Beta Keys für 4-6 Euro, da das keine offiziellen sind gehe ich schwer davon aus, dass der Verkauf/Erwerb keine offizielle Sache ist und lass das mal.
 
Hallo,

den Beta-Zugang erhalten nur Vorbesteller von Black Ops 3.

Die Beta ist bereits gestartet und dauert auch nur 1 Woche (oder 10 Tage?)

Mit dem Key von den Shops kannst Du die Beta spielen, ohne BO3 vorbestellen zu müssen.
 
bei amazon vorbestellen. paar tage warten bis der beta key per e-mail ankommt. bestellung stornieren. so einfach ist das.
die beta für die ps4 läuft ab heute. ob es da noch von amazon keys gibt keine ahnung.
für den pc/xbox beginnt die beta mittwoch nächster woche den 26.august. dürfte also noch funktionieren.
 
Halte die Keys trotzdem nicht für legal, da keine legalen Shops welche anbieten?

Die Amazon "Variante" halte ich genauso für.....anrüchig.)

Bleibt immer noch die Frage als was die einen VIP definieren.

Ja und aufm PC hier, haben andere auch die Beta Meldung wenn sie BO 2 oder eventuell auch 1 starten?

Von Vorbestellern steht da nix.
 
was spricht gegen die amazon "variante"
dann kauf dir doch das spiel für 60€ und rede dir selbst weiter ein wie "gutmensch" du doch bist. dann bekommst du deinen beta key auch "legal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Belasca schrieb:
bei amazon vorbestellen. paar tage warten bis der beta key per e-mail ankommt. bestellung stornieren. so einfach ist das.

Genau so hab ich das gemacht,hat problemlos geklappt.
 
Die müssten das einfach so wie es GW2 gemacht hat machen spiel kaufen für fixen Preis und der Beta Key wird dann zugeschickt und per Release zum vollspiel gepatched.
Zack ist das *ich bestelle und storniere* Prob vom tisch.

Kein wunder das alle CoD nur macken haben wenn so ne Betas nur ausgenutzt werden um schnelle zu zocken die sind dazu da um fehler zu finden und zu melden und net schnell auf rank 50 zu kommen und alles freizuschalten aber de Kids wissen das ja net:)
Aber dann kräftig heulen zu release das nix geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es allgemein ne Frechheit,dass es keine Demos mehr zu Spielen gibt.Sondern erst wenn man die Titel kauft.Denn so kann man sich garnicht entscheiden,ob der Titel Einem gefällt oder nicht.
 
jeder der bo2 oder aw hat die 3er beta in der bibliothek, das sind dann die vips, kein need for preorder )
 
Habe beides und keine BO3-Beta in Steam ;)
 
Ich schon LOL.
Na dann schau ich ich auch mal rein.
Wie lange läuft die beta?
 
Bis Sonntag.

Solltest auch mal auf alle Spiele umstellen statt auf installiert? )
 
Also mir wird die BETA in Steam noch nicht angezeigt.
EDIT: Ahhhh.... auf der Statusseite von der BETA werden die Codes angezeigt, konnte ich eben erfolgreich einlösen, dachte nach dem Einlösen des BETA-Codes von der Vorbestellung wird die BETA automatisch in Steam hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben