Hi,
Nach Benutzung des Tools Shutup 10 geht mein Windows Store nicht mehr. Es ist nur noch ein Ausrufezeichen vorhanden, und der Store geht gar nicht erst auf.
Ich hab dann mit Shutup 10 die Standardeinstellungen wieder hergestellt, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, wird immer mit einem Fehler beendet. (0x8000ffff).
Ich hab schon mit Befehlen in der Powershell versucht den Store neu zu installieren ( http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/92866-windows-10-den-store-neu-installieren.html ). Meldet zwar Erfolg, aber der Store geht weiterhin nicht.
Hat noch jemand eine Idee? Windows neu installieren wäre das letzte was ich machen wollte, nachdem ich es erst eingerichtet habe.
Danke und Gruß,
Andreas
Nach Benutzung des Tools Shutup 10 geht mein Windows Store nicht mehr. Es ist nur noch ein Ausrufezeichen vorhanden, und der Store geht gar nicht erst auf.
Ich hab dann mit Shutup 10 die Standardeinstellungen wieder hergestellt, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, wird immer mit einem Fehler beendet. (0x8000ffff).
Ich hab schon mit Befehlen in der Powershell versucht den Store neu zu installieren ( http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/92866-windows-10-den-store-neu-installieren.html ). Meldet zwar Erfolg, aber der Store geht weiterhin nicht.
Hat noch jemand eine Idee? Windows neu installieren wäre das letzte was ich machen wollte, nachdem ich es erst eingerichtet habe.
Danke und Gruß,
Andreas