Wie die IPs komplett ändern?

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
ich weiß man bekommt bei jeder einwahl ne neue ip aber es gibt leute die können trotz der immer neuen ip sehen wer ich bin.

also welche möglichkeiten hat man um seine ip´s komplett zu verwischen/ändern ?
 
AW: Wie die IP´s komplett ändern ?

Das ist nicht möglich. Über die IP Adresse ist z. B. immer der Provider bzw. Leitungsanbieter zu erkennen.
Eine "Verschleierung" ist nur mit Poxyserver (z. B. jap) möglich.
Diese funktioniert jedoch nicht mit Programmen wie emule.
 
AW: Wie die IP´s komplett ändern ?

Was meinst du mit "sehen wer ich bin" ? Und welche "Leute" sind das?
 
AW: Wie die IP´s komplett ändern ?

Die einzige Möglichkeit wäre diese hier. Phil hatte es ja schon angesprochen. Jedenfalls findest du es in dem Link.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie die IP´s komplett ändern ?

Du musst schon genauer erklären wo dich jemand immer wieder erkennt, im IRC oder per ICQ oder wo sonst?
 
AW: Wie die IP´s komplett ändern ?

denke mal schon IRC, oder n anderer Chat (net allerdings wo man sich anmelden muss)

hmmm des geht wirklich nur, wenn du über nen Proxy gehst, ansonsten kann man per IP-Trace und DNS - Auflösung die MAC Addy des Anschlusses (Router/Modem) ermitteln kann und die is eindeutig und ändert sich net ^^°

mfg Sebbi

p.s. sry, das geht net über dich, aber es is im IRC immer lustig, wie sich machen wurdern, wie man sie immer wieder erkennt ;) ... sry, wenn du dich beleidigt fühlst
 
Zurück
Oben