Fragen zum Trekstor SurfTab Wintron 10.1 Tablet

Boncer

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
144
Wie findet ihr es und wie lange dauert das aufladen des Akkus ^-^

oder welche gute alternativen gibt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir das Teil (mit Tastatur + 64 GB microSDXC) Anfang des Jahres zugelegt. War noch win8 drauf, jetzt win10. Das Ding läuft, bin zufrieden. Akku aufladen dauert gefühlt länger als bei meinem Notebook. Alternativen kann ich nicht empfehlen, ich hab nur das eine.
 
Also das Laden mit dem mitgelieferten Netzteil dauert echt ewig. Lasse das meist über Nacht laufen, dann ist der Akku am nächsten Morgen voll. Mal kurz so 50% Aufladen für unterwegs ist damit eher nicht.
 
Hallo, ich habe ein großes Problem: meine kamara funktioniert nicht, und beim Probieren habe ich was falsch gemacht. Jetzt erscheint eine Fehlermeldung,das Kamera nicht angeschlossen ist.
Im windows Store steht installiert, also ist eine Neuinstallation nicht möglich.
Kann mir jemand helfen?

Trekstor SurfTab 10.1 mit Windows 10 Home (aktuelles Update)

Danke K
 
Zurück
Oben