Frage zur Bestellung 970099

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo habe ne kleine Frage zur meiner Bestellung 970099 habe das ganze gestern Abend so um 17.00 Uhr Bestellt bei euch laut eurem System alles Lagernd und hab euch per Sofortüberweisung gleich das Geld zukommen lassen.

Soweit so gut nun hängt aber meine Bestellung seid gestern Abend auf in Bearbeitung und ich wundere mich ein bisschen das,das anscheinend nicht versendet worden ist heute Vormittag?

Ich will ja wirklich nicht drängeln aber da sind Teile drin die ich brauche um meinen PC wieder zusammzubauen und habe nun extra alles als Lagernd bestellt und gleich bezahlt um das schnell zubekommen.


Gruss Chris
 
Hallo Chris1982m,

deine Bestellung befindet sich bereits in der Kommissionierung und wird entweder noch heute Abend oder morgen früh verschickt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben