HDD Schrauben für ein ARC mini R2

derChemnitzer

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
12.463
Habe ein Arc Mini R2 aber mir fehlen aber fast alle HDD Schrauben für die Entkoppelungsrahmen
auch sind die Accessory Kits derzeit nicht lieferbar

könnt ihr helfen?
DANKE
 
Kleiner Tip: Nimm nur jeweils 2 Schrauben pro HDD (diagonal). Reicht locker. Dann hast du für den Augenblick vielleicht genügend.
 
da ich ein NAS in das Gehäuse bauen will brauche ich mehr als 4 Schrauben ;)
 
Ich nehme hier mal Fractal etwas in Schutz.
Meint nicht Fractal würde nicht antworten, ganz im Gegenteil, aber der TE hat seine Antwort schon bei Luxx bekommen (User Dumchem).
Fände es dann zumindest fair wenn er das an meiner Stelle hier bekannt gegeben hätte, da sonst ein falscher Eindruck über Fractal entstehen kann, da nicht alle User auch bei Luxx sind und dann seinen dortigen Usernamen kennen.
Habe da keine Aktien dran, bin nur von den Produkten überzeugt und finde so eine Information nur fair, wenn man schon keine Geduld für eine Antwort hier hat.
 
woodpeaker schrieb:
....
Habe da keine Aktien dran, bin nur von den Produkten überzeugt und finde so eine Information nur fair, wenn man schon keine Geduld für eine Antwort hier hat.

was ist den dass für ein Unsinn was du da schreibst,
bin weder sauer auf Fractal Design noch will ich sie denunzieren
bin auch ungeduldig noch verheimliche ich was
CB ist mein Hauptforum und sorry das ich nicht permanent in die Antworten schaue auf allen Boards wo ich angemeldet bin

wieso soll ich ein Gehäuse erwerben wenn auch Gebraucht wenn es mir nicht zusagt oder ich daran rummeckere
Die Gehäuse sind Top und hochwertig verarbeitet

aktuelle Info aus dem HWLuxx
soll aber irgendwann erst wieder verfügbar sein mal schauen ;)
warte bis dahin ungeduldig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben