Google Adresse (Wohnsitz) ändern zwecks Support

masterjo

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
128
Moin Moin,
hab gerade mit dem Support vom Google Play Store geredet. Dort hatte ich mein Nexus 4 bestellt. Der sagte mir das ich die Adresse (Wohnsitz) zwecks Zusenden bitte manuell im Googlekonto ändern soll.

HA HA Ha Ha ha ha... ich finde es echt peinlich danach zufragen, aber ich rall es echt nicht. Es gibt keinen Reiter wo ich meine Adresse ändern kann.

Hab mir mal testweise im Googlestore was in den Warenkorb geschoben und da konnte ich eine neue Adresse eingeben, aber die alte nicht löschen.

Es geht um die Zusendung eines Austauschgerätes und mir fehlt die Option meinen Wohnort anzugeben. Googlen hat kein
Ergebnis gebracht.
Kann mir bitte jmd helfen?

Herzliche Grüße
Jo
 
Zurück
Oben