BOSE Soundlink Mini - spontane Verbindungsabbrüche

lost_Wolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
498
Hallo Leute,

leider habe ich nicht das typische Verbindungsproblem, dass sich mit 10 Sekunden Mute-Taste lösen lässt. BOSE möchte am liebsten das Gerät für 99 EUR reparieren. Wenn ich mit einem Gerät meiner Wahl Musik höre, kommt es ab und an vor, dass die Verbindung abbricht und es leise bleibt ohne Musik. Die Anlage und das Gerät bewegen sich mittlerweile nicht mehr, seitdem das Problem bekannt ist. Problematisch ist nun, dass es immer häufiger zu diesen Abbrüchen kommt. Selbst die Alternative mit einem Kabel und dem kompletten Verzicht auf Bluetooth bringt leider nichts.

Gibt es jemanden, der ein ähnliches Problem hat und dafür eine Lösung kennt?

Nachtrag: Gibt es wirklich niemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Liegt an der Batterie, sollte man diese ersetzen? Stehe ich alleine im Regen?

Gruß Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht meines Läuft super... Tausch einfach mal die Batterie vielleicht bekommt er nicht genug Saft... Und oder stell die Bose näher dran vielleicht stört auch was...
 
Wo könnte man den Akku kaufen?

Irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben