• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Risen 3: Enhanced Edition für die PlayStation 4, Patch für den PC

Ich habs gerade mal angespielt...wow, was eine miese Kampfsteuerung. Was haben die denn da gemacht?
 
Heute ist doch Release der PS4-Version oder?
Mediamarkt ich komme! <3
 
Steam liefert den Patch gerade aus.
4.2GB

Vor dem Patch


Nach dem Patch


Hmm... bis auf das Tischchen sehe ich keine Veränderung in den Texturen. Nur das meine Graka jetzt für 60 FPS mehr ackern darf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder bestätigen meinen Eindruck vom Video:
Lediglich einige Schatten wurden entfernt sowie ein wenig die Farb-Intensivität.
Also eindeutig eine Verschlechterung, normalerweise geht es in die Gegen-Richtung.

Von neuen Texturen sehe ich da übrigens auch nichts...
Frag mich was die 4GB enthalten?! o.O
 
4GB? Das ganze Spiel hatte insgesamt 5,6 GB.
 
Gothic3, Risen 1,2,3 sind alle so grottenschlecht, dass man sich fragt woher die noch Geld bekommen. In jedem anderen Land wären die nach Gothic 3 alle gefeuert worden!
 
CaptainSplash schrieb:
Gothic3, Risen 1,2,3 sind alle so grottenschlecht, dass man sich fragt woher die noch Geld bekommen. In jedem anderen Land wären die nach Gothic 3 alle gefeuert worden!

Wo war Risen denn grottenschlecht? (In meinen Augen) gutes Setting, relativ bugfrei und viele Rollenspielelemente. Ok, die letzten beiden Kapitel sind von der Story her nicht so pralle, aber sonst...

Edit: Könnt ihr auch seit dem Update keine Spielstände mehr laden, die nach dem Update gemacht wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben