• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Ping oder Schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
:D:freak:

tumblr_ntejoo8IEP1sk4hgbo1_500.png
 
Willst jetzt alle 10 Minuten das Forum mit dem gleichen Thema zuspammen? ;)
 
Julrond schrieb:
Willst jetzt alle 10 Minuten das Forum mit dem gleichen Thema zuspammen? ;)

Wollte nur einen lustigen Eintrag machen und einen Ernsten ;)
 
Ich würde so einen Ping durchaus als "tragisch" bezeichnen >.<
 
Das ist unnormal. Da müsste es ja 10 Sekunden dauen, wenn du ein Link öffnest, bis dein PC anfängt zu laden. Ich habe 16ms. Umso niedriger umso besser.

Der Ping bzw Latenzzeit ist die Zeit wenn dein Rechner eine Anfrage am Server sendet ("Bist du da?") bis er die Antwort vom Server erhält. ("Ja hier bin ich")

Du kannst auch einfach im CMD einfach
Code:
Ping google.com
eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben