Sony Z3 Compact , Internet geht nur im LTE Netz (Telekom).

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

Ich besitze seit heute das z3 Compact und habe damit wie viele andere auch das Problem das ich nur im LTE Netz Internet Habe, 2G und 3G gehen nicht. Hat jemand hier vielleicht schon eine Lösung oder ein Tipp ? Sonst muss ich es leider zurückschicken.

Wie kann ich mir die Internet handy Einstellungen von der Telekom erneut zusenden lassen ? Das soll man irgendwie über die Homepage Manuel in Auftrag geben können aber ich finde es nicht , das soll wohl helfen. Als ich die sim Karte neu eingelegt habe wurden mir die Einstellungen zugesendet , das soll aber wohl auch Manuel gehen.

Danke
 
Na super... Ja, wenn ich das Netz Manuel auswähle 2G oder 3G dann verbindet er mich gar nicht mit dem Internet.
 
hast Dir über T-Mobile schon mal die Einstellungsoptionen per SMS schicken lassen?

geht normal über das Kundencenter

im besten Fall wird Dein Handytyp dort sogar erkannt
 
Pitt_G. schrieb:
hast Dir über T-Mobile schon mal die Einstellungsoptionen per SMS schicken lassen?

geht normal über das Kundencenter

im besten Fall wird Dein Handytyp dort sogar erkannt

Wo geht das ?

Lg
 
Hi, ich lebe in den Niederlanden hatte aber nach dem 5.1.1 update genau das gleiche Problem. Die Loesung fuer mich war's die daten meines access points manuell zu veraendern (settings => mobile networks => Access Point Names, lange auf den gewaehlen AP druecken). Bei mir musste ich den Proxy und Port auf "not set" stellen und APN type auf *. Normalerweise sollte Dein Netzwerkbetreiber die infos fuer die AP Konfiguration irgendwo auf seiner Seite stehen haben.

Hoffe das ist irgendwie nuetzlich.
 
esterhasz schrieb:
Hi, ich lebe in den Niederlanden hatte aber nach dem 5.1.1 update genau das gleiche Problem. Die Loesung fuer mich war's die daten meines access points manuell zu veraendern (settings => mobile networks => Access Point Names, lange auf den gewaehlen AP druecken). Bei mir musste ich den Proxy und Port auf "not set" stellen und APN type auf *. Normalerweise sollte Dein Netzwerkbetreiber die infos fuer die AP Konfiguration irgendwo auf seiner Seite stehen haben.

Hoffe das ist irgendwie nuetzlich.

Danke dir, hab fälschlicherweise die ap Konfiguration gelöscht , jetzt geht's Internet gar nicht mehr :/
Ergänzung ()

Hab mir die apns von der Telekom senden lassen, geht trotzdem nur LTE oder gar nichts. Sony weiß angeblich nichts von einem Bug
 
Zurück
Oben