• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: CS:GO bis Montag zum halben Preis bei Steam

Etymotic schrieb:
Vater unser auf dem A-Spot,
Geheiligt werde deine Awp,
dein Frag komme,
dein Headshot geschehe,
wie in nuke so auf dust.
Unsere tägliche HE gib uns heute.
Und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unseren Teammates.
Und führe uns nicht zum Cheaten,
sondern erlöse uns von den Flamern.
Denn dein ist das Aim und die Taktik
und die Fraggeilheit in Ewigkeit...

Made my day :D
 
Hoffentlich werden die Cheater rechtzeitig gebannt bevor sie ins MM kommen!
 
SP1D3RM4N schrieb:
Hoffentlich werden die Cheater rechtzeitig gebannt bevor sie ins MM kommen!

Nein werden sie nicht. Erst werden sie vielen ehrlichen Gamern etlich Matches versauen und sammeln erstmal genügend Reports. Aber auch dann werden sie nicht gebannt. Erst wenn genug Leute im Overwatch die Benutzung der Cheats bestätigt haben. Aber auch das nur unter Vorbehalt... Mit Glück kommt in der Zwischenzeit eine Banwelle.
Kann Leute, die cheaten, überhaupt nicht leiden. Vor allem die, die Aimbot nutzen. Denn gegen einen mit WH kann man noch mehr oder weniger mit Skill vorgehen...
 
riDDi schrieb:
Mal eine Frage: Wollt ihr das jetzt für alle Rabattaktionen machen oder was ist an CS:GO so besonders?
Payday 2 gibts grade mit 75% Rabatt...

Counter-Strike ist der Klassenprimus im eSport was die Taktikshooter angeht. Payday ein 08/15 Titel. Was interessiert wohl mehr, wenn es im Angebot ist?
 
Naja zu teilen muss ich da riDDi schon Zustimmen, seit CS:GO erhältlich ist, war es schon locker über 10 mal im Angebot zum halben Preis. Wenn nicht sogar weitaus öfter^^

Mich stört die News jetzt nicht, aber so richtig sinnvoll ist sie auch nicht :D
 
Mädels, ich glaube ihr vergesst da eins ;)
Das ist KEINE News... Es ist einfach nur eine kleine "Notiz"... So wie es sich bei CB auch nennt... Also was "regt" ihr euch so auf? Es wird einfach nur nebenbei durch eine Notiz erwähnt und nicht durch eine richtige News....

Das ist der kleine aber feine Unterschied
 
Notizen bleiben deutlich länger auf der Startseite als News.

Älteste News: https://www.computerbase.de/2015-08/surface-microsoft-konzept-zeigt-type-cover-mit-e-ink-display/
von heute morgen.
Älteste Notiz: https://www.computerbase.de/2015-08/tolino-vision-2-e-book-reader-aktuell-fuer-109-euro-erhaeltlich/
fast zehn Tage her.

Da Notizen noch im Beta-Stadium sind ist es IMO sinnvoll sich zu überlegen, ob das Format überhaupt nützlich ist. Notizen scheinen im Moment ausschließlich für Hinweise auf Rabatte benutzt zu werden. Im heutigen Fall für Rabatte, die es größtenteils schon seit ein paar Tagen nicht mehr gibt.
 
@riDDi
Wie wäre es, wenn du dein Feedback zu den Notizen dort bringst, wo es Sinn macht, statt hier den Thread zuzumüllen?
Es wurde sogar extra ein Thema dafür erstellt.
 
riDDi schrieb:
Und weiter? CS:GO gabs schon mindestens 100 Mal vergünstigt. Gibts von CB jetzt immer eine Meldung dazu? Weil es so viel relevanter ist, als alle anderen Spiele?

Verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist. Wenns dich doch so dringend nicht interessiert, warum klickst du dann überhaupt auf diese Meldung und liest diese? Weiter noch, du schreibst extra einen Kommentar, in dem du betonst wie irrelevant diese Meldung ist. Logik?
 
@tsingtao: Wie wäre es wenn du als Teammitglied ein bisschen mehr Professionalität an den Tag legst und auf berechtigte Kritik weniger patzig reagierst? Den Feedback-Thread zu verlinken oder wenigstens darauf hin zu weisen wo man ihn findet würde hätte sehr geholfen.
Wahrscheinlich kassiere ich hierfür jetzt eine Verwarnung o.ä. und werde an den Pranger~~~~~~~ins Aquarium gestellt, aber das ist mir mittlerweile ehrlich scheißegal bei dem Umgangston hier.
 
Jo mm macht richtig fun 😱
 
Ich versteh den Sinn hinter Smurf-Accounts überhaupt nicht. Wer gerne kleine Kinder über den Haufen schießt (gegen schlechtere Spieler spielen will) und sie gern im Mikro kreischen hören will, braucht doch nur Casual spielen gehen.

Wer Accounts hochspielt um sie auf eBay zu verkaufen verdient doch auf die investierte Zeit gesehen auch nicht mehr als ein Straßendrücker.

Bleibt da nur noch das mit dem Hacken. Aber wer macht das denn schon noch? Spielaccount mit Hack kaufen(?) um dann mit sub100 Stunden Gesamtspielzeit sich von irgendwelchen Nerds zuschreien zu lassen, wie offensichtlich und ohne Leben man doch ist?

Das versteh mal wer. :freak:
 
Grund für einen Smurf: Hirn abschalten und einfach reindaddeln mit Musik an. Über LE musst du dich eigentlich fast bei jedem Match 100&-ig konzentrieren und fast nur noch mit pre Mates spielen.
Da die nicht immer on sind oder man auch mal so eine Runde daddeln will, macht man sich einfach nen Smurf. Dabei gehts einfach nicht um's Noobs wegknallen, sondern zocken zur Entspannung.
 
Haha wers glaubt
 
Erst eine Bannwelle, dann das Spiel zum halben Preis verhöckern.. wie fast immer halt. ^^
 
Fr3dd4 schrieb:
hat das nicht eh schon jeder auf steam?

Nee, ganz bestimmt nicht! Mal im Steam-Forum mitgelesen? Da müssen die User nur "CSGO" erwähnen, dann sind sie sofort als geistig beschränkte im Vorschulalter abgestempelt (zum Teil sicher nicht unbegründet) Nee, CSGO kommt mir nicht ins Haus! Vorallem die ganzen Aufmacher und Themen dort a la Account wurde gestohlen, meine Items sind weg, wurde gehackt ... so viel Beruhigungspillen könnt ich gar nicht schlucken was das von einem nervlich abverlangt. Den ganzen Support legen die damit lahm! Valve ist nur noch mit sintflutartigen Eingaben von CSGO-Usern beschäftigt. Ganz tolles "Schimpfwort" dort: wurde gescramt ... den Begriff kannt ich auch noch nicht ^^ ... Shrimps kenn ich, Gemmlins auch noch aber "gescramt" das hört sich schon irgendwie bösartig an (hat was von "gewaltigen Trombusen"), da ruft man schon vorsorglich erstmal "aua" , denn wenn man erstmal "gescramt" wurde, kann man das vielleicht nicht mehr! ^^
 
Zurück
Oben