Ab wann mit Skylake?

?

-->

Gast
Hallo,

ab wann werdet ihr Desktop-Skylake Prozessoren anbieten?

Damit meine ich 6600K/6700K.

Wie zum Beispiel das U705 mit 4790K.

Kann man schon sagen, wie lange dies noch dauern wird?

MfG
 
Hallo liebes Schenker Team.

Ist diese Anfrage noch nicht zu beantworten, oder wollt ihr noch nicht Antworten?

Jedenfalls hoffe ich das ihr Antwortet, auch wenn ihr nur schreibt das man es noch nicht sagen darf ;)
 
Hallihallo,

der i7-6700K wird bei uns nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber das genaue möchten wir noch nicht verraten, sorry!

VG,
Schenker
 
Hallöchjen,

danke für die Antwort.

Klingt dennoch sehr gut, sobald ihr die Desktop Skylake Prozessoren anbietet in euren Notebooks, werde ich zu den ersten Käufern gehören, versprochen :)

MfG
 
Zurück
Oben