Facebook geteilte Bilder löschen ANTWORT = KÖNIG !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddox1

Gast
Hallo,

Wer mir die passende Antwort liefter mit der Lösung ist für mich Offiziel ein KÖNIG!

Es geht um folgendes :
http://facebook-tricks.de/anleitung...e-geteilten-fotos-einer-unterhaltung-anzeigen


Man kann ja die geteilten Fotos einer Unterhaltung anzeigen lassen.

Die Frage ist nur , wie man sie auch Löschen kann?

Sodass der andere meine Fotos die ich ihm mal geschickt habe nicht sehen kann.




ES MUSS funktionieren weil es bei mir jemand gemacht hat ... Ich kann seine Fotos nicht mehr sehen.
 
Schonmal über die Facebook-Webseite probiert? Den Apps fehlen teilweise Funktionen
 
Hallo,
nur mal ne Theorie..
Wenn es jetzt um gesendete Bilder im Messenger geht (kann grade keine Links annschauen bin auf Arbeit), gibt es ja die Möglichkeit Empfange ne Bilder auf dem PC / Handy automatisch speichern zu lassen.
Wenn man die Option ausstellt und der gegenüber nur den Chatverlauf / Bilder Löscht.. werden die dann vllt auch vom FB Server gelöscht?
Bzw wo auch immer sie dann liegen.

Wäre nur ne Theorie aber anders könnte ich mir jetzt nicht erklären wie.
 
Wenn dein gegenüber den Messenger benutzt, kannst Du die geteilten Fotos nicht mehr löschen.

Beim Chat ohne Messenger ging das früher, ob es aktuell geht weiß ich nicht.
 
Der gegenüber nutzt kein Messenger !

Wie hat er trotzdem das gelöscht ?



Ja , es geht um die gesendeten Bilder im Messenger bei eine Unterhaltung....


Die Bilder waren vor 1 Woche noch da und vorhin guck ich und sehe ALLE Bilder die mir die Person geschickt hat sind weg!
Meine eigenen die ich der Person gesendet habe jedoch noch da.



Ich kann die Bilder ja auch aufrufen , indem ich am PC auf Facebook gehe und bei Nachrichten auf eine Person klicke , dann Oben rechts im Fenster auf Handlungen und Fotos in dem Thread anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Chatpartner es auch nicht weiß, wird er die Bilder wohl auch nicht bewusst gelöscht haben. Daher könnte es sich dabei möglicherweise um einen Bug handeln (oder er will es dir auch einfach nur nicht sagen)
 
Naja , ich bin stolz dass ich eine Frage erfunden habe die keiner rausfinden kann.

Bin mal gespannt ob ich es irgendwann rausfinde , weil dadurch könnte man ja viel Geld machen.
 
Wenn er keinen Messenger nutzt und auch selbst keine Ahnung hat, wie er es gemacht hat, dann geht es auch nicht gezielt. Ich habe das ganze eben mit 2 Accounts mit sämtlichen Optionen durchgespielt. Es ist so nicht möglich mit den Optionen, die einem Facebook zur Verfügung stellt. Daher schließe ich mich Hellblazers Aussage an.
 
Nääh. Wenn der TE glaubhaft belegen kann, um was es ihm eigentlich geht, dann eröffne ich den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben