"Offline arbeiten" in Outlook 2013 deaktivieren

dreieier

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
456
Hallo zusmamen,

ist es möglich in Outlook 2013 die automatische Umschaltung auf den Offline Modus zu deaktivieren?

Das nervige ist bloß, sobald man eben von der Dockingstation abdockt und in einen anderen Raum geht, (kein WLAN) schaltet Outlook automatisch auf den Offline Modus. Das ist ja soweit nicht das Problem. Nervig ist, dass sobald man wieder eine Internetverbindung hat, Outlook immer noch im Offline Modus hängt. Diesen muss man dann jedesmal manuell deaktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Umschalten zu verzichten oder eine automatische Deaktivierung einzurichten sobald man wieder Online ist?

Viele Grüße,
Romaniac Beatz
 
Enterprise Umfeld mit GPOs? -> in der GPMC suchen, ob es ein entsprechendes Setting gibt.

Ansonsten halten die lokalen Policies vielleicht was vor. Ist aber nur ne Vermutung, ohne Gewähr.
 
Zurück
Oben