• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:GO Anfänger/Mitspieler gesucht

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

da mich die ganzen Russen und teilweise wirklich schlechten Mitspieler/Teamplay ein wenig nerven, suche ich auf diesem Wege ein paar nette Mitspieler. Alter bitte ab 16, bin selber 20.

Habe 40 Spielstunden, noch nicht geranked.

Dafür dass ich die ganze Zeit verliere und deshalb nicht geranked werde bin ich recht gut. Meistens unter den Top 3. Ist also Potential zum Gewinnen da^^ Trotzem ist es mir wichtig, dass man Fehler macht und voneinander lernt.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden.
 
Hi, ich melde mich gerne, suche auch jemanden zum ab und zu eine Runde spielen :)
 
hi,

bin auch ein anfänger und würde mich auch über mitspieler freuen.
habe zwar nicht all soviel zeit zum zocken, aber wenn, dann soll es ja auch spass machen.
wie stellst du dir einen zusammenkunft in game vor?

gruss andy
 
Erstmal eine kleine Steam Gruppe, später evt. über WhatsApp. Hab damit gute Erfahungen gemacht. Jeder hat sein Handy immer bei sich und so kann man alles im Vorraus organisieren.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja schon mal bei Steam adden: NoemSis
 
Hab mit CS:GO aufgehört aus einem einfachen Grund.

fd957ff05f94547f.jpg
 

Anhänge

  • fd957ff05f94547f.jpg
    fd957ff05f94547f.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 584
Ich hätte auch Lust, mein Kumpel mit dem ich sonst zocke ist jetzt erstmal für 10 Tage in Thailand. Ich hab glaube ich 60h in CS go und hab es immerhin auf Gold Nova 2 geschafft. Ich würde dich morgen adden allerdings hab ich auch nicht soviel zeit denn ich bin nach der Arbeit erst um 17:00 Uhr zuhause.
 
Bin selber Anfänger und bin öfters mal online :-)

Zocke mit paar Kollegen zusammen und haben eigenen TS + CS:GO Server.

Kannst bestimmt mit drauf - Wenn ja lass ne PN da :king:
 
Gegen eine runde CS:GO hätte ich nichts einzuwenden!
Ist sowieso besser wenn man mit Premade spielt als Solo, aus oben genanntem Grund xD
 
mein Name ist suessetodgeburt , musste einen neuen Account anfangen spiele ihn gerade wieder MM fähig.... könt mich gerne hinzufügen
@ Cruse und @ Maxel123
 
Hallo.
Ich bin gerade gestern angefangen zu spielen und muss noch seeehr viel lernen.. bin also nicht gut.. daher suche ich auch Anfänger mit denen ich spielen kann die mir auch helfen können und das der spaß im Vordergrund steht
 
Hey,

habe seit einer langen Pause auch mal wieder mit CS:GO reingeschaut ,
atm bin ich Rank Gold Nova Master. Habe aber überhaupt keine Lust mit randoms MM zu betreiben, da es meistens eine Katastrophe ist.

Könnt mich gerne adden, ts ist auch vorhanden (bin 25).
Bin zwar noch nicht mächtig in allen Maps, aber das wird sich denk mit der Zeit ergeben.


PS: Gerne können mich auch "erfahrene" adden, da lernt man einfach am meisten...
https://steamcommunity.com/profiles/76561198013003632
 
Zurück
Oben