• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche für den Einstieg in die Onlinespielwelt einen guten Actiontitel ?!

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Nabend zusammen,

ich suche mal für den Einstieg in das Online Spielen einen knackigen Actiontitel, als Tournament Unreal 3 damals.
Wenn möglich, sogar mit einer Rangliste.

Soll ein Shooter sein, hab ne anständige LTE Verbindung. Gibt's sowas als Free Play ?

Klaus
 
QuakeLive.com

basiert und sieht aus wie Quake3 anno 1999, aber mit vielen Anpassungen für Turniere, Balance, etc.
Ist immer doch der schnellste Shooter aller Zeiten. Niedriger Ping ist von Vorteil, aber nicht allzu sehr.
 
danke für die Tipps.

Werde ich dann mal probieren.

Schönen Samstag.

Klaus
 
Es ist gerade ein neues Unreal Tournament in Entwicklung, das wird auch kostenlos und kann schon angetestet werden.
 
Zurück
Oben