[OPERA] Menüleiste Theme; Lesezeichen-Hinzufügen entfernen; Trennlinie

3eck

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
17
Hallo,

ich wollte mir den Opera Browser mal etwas anschauen und habe momentan folgende Probleme:

- Lässt sich die Menüleiste (der obere Teil) auch farblich bzw. mit Themes verändern? Mit den Standardthemes offenbar nicht.
- Lässt sich das "Lesezeichen-Hinzufügen-Plus" in der Lesezeichenleiste (http://puu.sh/jJrAC.png) entfernen?
- Kann man in der Lesezeichenleiste Trennlininen einfügen, wie bei Firefox?
- Wie kann man sich die geöffneten Tabs direkt neben dem Opera-Logo anzeigen lassen? (So: http://puu.sh/jJrGW.jpg)

Infos:

Version: Opera 31.0.1889.181
Betriebssystem: Windows 10 64-bit

PS: Ich hab es mit den Fragen auch schon im deutschen Opera-Forum probiert - das Forum scheint ziemlich leer zu sein.
 
Die Tabs direkt neben dem Opera-Logo werden nur im Vollbildmodus angezeigt, wenn dieses unter Einstellungen -> Browser -> Benutzeroberfläche aktiviert ist.
Den oberen Abstand der Tableiste deaktivieren, wenn das Browserfenster maximiert wird
 
Hallo,

danke schon mal. :)

Es gibt vermutlich keine Möglichkeit, dass man die Ansicht auch im Fenstermodus hat, oder?
Evtl im Windows direkt einstellen?
 
Ich habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden. Zumal der Platzgewinn im Fernster ja auch nicht von der Hand zu weisen ist.
 
Hallo,

gibt es eigentlich wirklich keine Lösung für eine andere Farbe für die Menüleiste?

In älteren Versionen scheint es zu funktionieren. Unter Opera 31 offenbar nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben