MediaPlayer im Win10-Style?

tbone

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
396
Hallo,
ich suche einen guten MediaPlayer, der sich von der Optik her gut in das Win10-System passt. Gerne auch über den Umweg von Themes & Skins. Ich hatte aber schon foobar, MusicBee und AiMP probiert, aber so richtig war noch nichts dabei.

Die einzige Vorraussetzung ist, der Player muss eine Playlist speichern können (Kann zB VLC for Win8 irgendwie nicht?) und Radiostreams abspielen können.

Ich hatte auch schon "eigene" Apps wie zB TuneIn oder Radio+ probiert, aber da funktionieren die Sender alle nicht (mehr)

Kennt ihr da vielleicht einen schicken Player?
 
Sowas wie die VLC-App? :rolleyes: ist eine neu aufgesetzte App für Win 10,soweit ich weiß. Funktioniert bei mir super :)

Lg, Franz
 
Aber die App kann keine Playlists ;) Oder nutzt ich da eine Falsche? :D
 
Zurück
Oben