Sony vegas Pro 11 startet auf einmal nicht mehr

DukesGG

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
789
Hallo

Mein Sony Vegas Pro 11 startet auf einmal nicht mehr. Habe schon länger nicht mehr mit Vegas gearbeitet und nun brauche ich es wieder. habe nichts verändert, ist alles wie immer nur Vegas will auf einmal nicht mehr. Wenn ich es starte passiert einfach nichts. Im Taskmanager erscheint für ca. 1 sek. der Prozess vegaspro und irgendwas mit error. Brauche dringend Hilfe, ich bin hier grad echt am verzweifeln <:(

MfG
 
Ist ja im Prinzip einfach neu installieren, habe ich gemacht und es hat nichts gebracht...
 
das netz ist voll von dem problem, welches sys hast du ? win 7 ?, 32 oder 64 bit ?

einfach nach deinem system googeln giebt mehrere lösungen, je nach system.
 
Win 7 64 Bit, ich suche schon die ganze Zeit aber ich finde nur Müll, das nervt mich grad extrem :/ Es hat doch sonst immer funktioniert und aufeinmal sowas. Wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt ...
 
Möglicherweise liegt es an einer defekten Microsoft Visual C++ Redistributable Version.
Da es sich um eine ältere Vegas-Version handelt, dürfte es sich um Microsoft Visual C++ Redistributable 2008 oder 2010 handeln.

Ich würde beide Deinstallieren und dann neu installieren.
Ggf. zuvor noch ein Image erstellen.
 
Zurück
Oben