News Spotify: CEO bittet für schlechte Kommunikation um Entschuldigung

OK, ich hab noch geirrt, das permission management geht wirklich nur mit root. Ich weiß nicht inwiefern diese APP hier: http://www.srt-appguard.com/de/
geeignet ist um Spotify von den persönlichen Daten auszuschließen, aber sie funktioniert anscheinend auch ohne root.
 
Habe ich auch schon probiert... dabei gehen fast alle Apps nicht mehr, die ich damit einschränken wollte und crashen beim Start komplett...
Ich glaube ich lasse es lieber.
 
Das funktioniert nicht mehr auf Lollipop.
 
Ich habe meinen (Premium-)Account als Reaktion darauf gelöscht - ich will einfach nur Musik hören, Fotos/Standort etc. gehen die nichts an, fertig. Mir ist bewusst, dass Google und Konsorten genug abgreifen, muss es deshalb aber nicht jedem erlauben.

Von Spotify hieß es in der Mail dann übrigens:
Als Konsequenz der vielen Nutzer Kommentare werden wir unsere Nutzungsbedingungen nochmals überarbeiten, um die neuen Punkte deutlicher zu machen. Dies dient auch zur Stütze der getätigten Aussage vom CEO Daniel Ek. Bitte habt noch etwas Geduld bis wir eine neue Version der Nutzungsbedingen veröffentlichen.

Definitiv nein, ich WILL diese Funktionen nicht. Punkt.
 
Kann man spotify auf dem PC nicht in einer sandbox laufen lassen und das dann so einstellen, dass SPotify auf nix zugreifen kann?
Ich frage das, weil ich von sandboxes keine Ahnung habe, aber hier und da mal dvon gelesen hab, dass Proggis, die in einer Sandbox ausgeführt werden ggf. keinen Schaden am System anrichten können.
Und sollte es gehen, ist das schwer einzurichten?

Und weiter. Wie schaut's mit Deezer aus? Weiß man von denen schon was in punkto Sammelwut?
 
Lehrstück in Marketing: Entschuldigt, Besserung gelobt. Passiert ist? Nix!
Die AGBs gehen jetzt genauso online wie ursprünglich. Haben Gras über die Sache wachsen lassen und fertig.
So macht man das heutzutage! :D
 
Zurück
Oben