Powerpoint 2007 Änderung in einer Folie für mehrere übernehmen

Domern

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
252
Hallo,

noch eine Office-Frage :D

Ich habe eine PPP in der eine bestimmte Folie öfter vorkommt. Jedesmal wenn sich nun die Inhalte ändern, trage ich es in einer der mehrfach vorkommenden Folien ein...und kopiere dann die neu befüllte Folie und füge sie an den Stellen der veralteten Folien ein.

Meine Frage ist nun, ob es quasi sowas gibt wie: Folie1=Folie3,5,7

Soll heißen ändere ich was in Folie 1 sollen die anderen Folien entsprechend geändert werden.

Der Folienmaster beschränkt sich ja nur aufs Design oder?
 
Nein, mit dem Folienmaster kann man auch einzelne Elemente hinzufügen, die dann auf den zugeordneten Folien das übernehmen. Kann aber dann nur noch auf dem Master geändert werden.
 
Zurück
Oben