• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Risen 3] Spielstände laden nicht mehr

runagrog

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.094
Moin,
ich habe hier ein mittelschweres Problem: Meine Spielstände lassen sich nicht mehr laden. Hab eben das Spiel angeschmissen und wenn ich einen Spielstand laden will kommt eine Fehlermeldung à la "Dieser Spielstand nutzt Inhalte zum Herunterladen, die nicht vorhanden sind". DLCs habe ich keine gekauft, nur das HD-Update gestern. Daran wird es wohl auch liegen, denn ein Spielstand von vor dem Update geht noch. Gestern gingen die ganzen Spielstände zumindest noch per Quickload, neugestartet habe ich das Spiel aber nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder, noch viel besser, eine Lösung dazu?
Google konnte mir leider nicht helfen, ich probier grad die Neuinstallation.

Edit: Neinstallation hilft nicht. Grad den Support angeschrieben, aber es sieht nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, shit. Danke für den Link.

Wird bei mir auch so sein wegen den DLCs, ich hatte die Nebelinsel und die Insel der Gnome verfügbar, ohne die DLCs gekauft zu haben. Das ist jetzt irgendwie ungünstig, mein letzter funktionierender Spielstand ist jetzt 25 Spielstunden alt.
 
Zurück
Oben