Outlook.com Alle Telefonnummern weg

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

ich nutze Outlook.com als Mail und Kontakt Verwaltung. Ich nutze zudem ein Windows Phone mit der gleichen Microsoft ID, die Kontakte werden also zwischen Outlook.com und meinem Handy synchron gehalten.

Jetzt fiel mir vor einer Woche auf, daß in Outlook.com in der Verwaltung meiner Kontakte alle Telefonnummern weg sind. Im Handy sind sie aber noch da.

Wenn ich in Outlook.com (genauer in people.live.com) bei einem Kontakt in den BEarbeiten Modus gehe, dann sind alle Telefonnumern da. Klicke ich auf Speichern, dann ist die Anzeige wieder leer.

Jemand eine Idee? Liegt das Problem ehr bei Microsoft?

Hab auch verschiedene PCs ausprobiert, um auszuschließen, daß es ein Anzeige Problem in meinem Browser ist.
 
Bei mir werden die Telefonnummern ebenfalls nicht angezeigt, scheint also ein Problem bei MS zu sein :)

In Outlook (Office 2013) hingegen sind alle Nummern da :)
 
Toms schrieb:
Bei mir werden die Telefonnummern ebenfalls nicht angezeigt, scheint also ein Problem bei MS zu sein :)

In Outlook (Office 2013) hingegen sind alle Nummern da :)

Danke auf so einen Beitrag hatte ich gehofft. Dann liegt das problem wohl bei denen. Outlook.com wird ja gerade einem Redesign unterzogen, daher schrauben die zur Zeit sicher viel unter der Haube rum.

Also mal abwarten... danke nochmal
 
Ich habe das gleiche Problem.
Blöd ist, dass ich auf meinem Samsung S5 die Kontakte vom outlook.com verwende und jetzt am Handy keine Telefonnummern sehe :( .
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!
 
Zurück
Oben