@ Admin Marktplatz /Bewertungen

xcom

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.015
Ahoi und direkt sorry für die zusätzliche Beanspruchung....... Ich kann leider weder PM schreiben noch Beurteilungen für Marktplatz erstellen. PM nur wenn ich auf eine Antworte.
Zu den Marktplatzbewertungen, Chefkoch: NT und RAM (Verkäufer) und Dave X: SSD 120GB (Verkäufer). Alles Super gelaufen.
Könntest Du das bitte bitte ausnahmsweise einpflegen ? Spätestens ab dem ersten bin ich wieder mit PC online...
Auf positive Antwort hoffend xcom aka Dirk
 
Wieso kannst du keine PMs schreiben und Bewertungen abgeben? Welche Fehlermeldung bekommst du dort?
Bewertungen für dich eintragen kann ich nicht.

Wenn das bei dir am PC geht (wieso auch immer jetzt nicht), müsstest du es dann nachholen.
 
Keine Ahnung bin mit der Apk hier unterwegs bei PM kommt die Meldung das der Empfänger das nicht Wünscht (geblockt) aber Chefkoch meint hat er nicht. Liegt wahrscheinlich an mir ...zu blöd halt....
Dank Dir trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Antworten
826
Aufrufe
94.411
Zurück
Oben