Crucial M550 oder SAMSUNG 850 Pro Series?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cccc

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
129
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich kann Dir nur den Vergleich M550 und MX200 bieten - da gewinnt klar die M550 bei exakt gleichem System und gleichem Datenbestand!
Erstaunlich, ist aber so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ich habe zwei M550 und bin soweit zufrieden. Habe seinerzeit im Abverkauf zugeschlagen ... Sofern eine zuverlässige Platte gesucht wird, dann die M550. Aber auch die MX200 und die 850 pro sind nicht schlecht.
 
Vielen Dank, aber mich würde wirklich ein Vergleich zwischen Crucial M550 und SAMSUNG 850 Pro interessieren.
 
BamLee2k schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Genau DAS!!

Wenn dich wirklich Benchmarks interessieren, dann hier:
http://www.anandtech.com/bench/product/1146?vs=1252

ZUdem bietet die Samsung 850 Pro 10 Jahre (!!) Garantie!
Wenn dir das den Aufpreis wert ist, schlagzu.
Merken wirst du allerdings im Alltagsbetrieb genau keinen Unterschied.

Was ich dir, als zukünftiger SSD besitzer ans Herz legen möchte, ist folgender Artikel:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
SAMSUNG SSD 850 PRO IM TEST: Praxistests und Installation & Virenscan

Lt. den Tests bist Du mit der 850Pro im Schnitt 0.5 ms schneller unterwegs wobei dies sich inerster Linie durch den "großen" Unterschied von 1,89s beim Kopieren eines 10 GB Dateimixes ergibt. Ansosnten leigt der Geschwindigkeitsvorteil der 850Pro eher bei 0.1 bis 0.2s. Die Benchmarkergebnisse zeigen zwar größere Unterschiede, aber da werden auch keine Alltagsanforderungen gemessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben