T-Entertain mit FritzBox verwenden?

homer092

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
559
Hallo,

ich suche gerade nach einem DSL-Anbieter für meine neue Wohnung. Auf einem Vergleichsportal gibt es ein Angebot T-Entertain S für 28€ / 24 Monate.
Allerdings kosten sowohl Sppedport Router als auch Mediabox je 5€ im Monat extra.

Die MediaBox könnte ich von einem Bekannten geschenkt bekommen. Jetzt überlege ich ob man statt des Speedports meine vorhandene FritzBox von 1&1 nehmen kann.
Modell: FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL (UI)

Weiß jemand ob das geht?

Vielen Dank!
 
Speedbox kannst du austauschen, nur den MediaReceiver nicht das läuft nicht mit "Fremdgeräten" zumindest nicht auf der legalen Seite des Gesetzes ;p Sprich es muss nen Telekom Medien Receiver sein.
 
jah aber nich alle sender die wichtigsten fehlen wie viva/comedy central
 
Zurück
Oben